Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 11. November 2010

" ... aus gegebenen Anlass ... "

Hallo Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass gibt es heute 2 "Traurige" Karten ...


... brauchen tun wir gsd nur 1ne, aber ich konnte mich erst nicht entscheiden welches Motiv, 
also habe ich 2 Trauerkarten gewerkelt ... 


Für meine Kollegin, dessen Mann unerwartet verstorben ist :-( 
Es tut mir so unendlich Leid und bin in Gedanken bei meiner Kollegin und Ihrer Familie.

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das - trotz allem - schöne und dem Anlaß angemessene Kondolenzkarten.




Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!

LG,
Pupe

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
gerade bei traurigen Anlässen ist es doch schön wenn man eine liebevoll gestaltete Karte bekommt.
Liebe Grüße
Karin

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karten zu traurigen Anlässen!
LG Gisela

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Ich denke, dass Deine Karte bestimmt Trost spenden wird. Gerade bei diesem Thema ist es sehr schwierig eine gute Karte zu basteln und Dir ist es sehr gut gelungen.
LG Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich tue mich immer sehr schwer mit diesen Karten, aber deine sind für den Anlass entsprechend genau richtig.

Einen lieben Gruß von Andrea