Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 7. Oktober 2010

" Viel Klimbim "

Hallo Ihr Lieben,

seid Montag haben mein Mann und ich nun endlich Urlaub :-) für ganze 3 Wochen *freu* 
diese Woche standen allerdings noch diverse Dinge auf dem Zettel die erledigt werden wollten ;-) 

Was muss das Muss halt ;-) 

Aber nächste Woche wenn dann auch die Herbstferien hier bei uns beginnen, 
steht dann nur noch URLAUB auf dem Plan :-)

Ich freue mich schon soooooo sehr, 
denn wir fahren auch für eine ganze Woche in den Center Parc Bispinger Heide!!!

*Freu* *Freu* *Freu*
 
Dort ist es wirklich total schöööööööööööön, vor 2 Jahren waren wir bereits dort, 
und es hat uns so gut gefallen, das wir nun dieses Jahr wieder dort hin fahren :-)

Aber nun .....


...... möchte ich Euch noch meine neueste Kreation zeigen.

Zu meinem Geburtstag im April, hatte ich von einer Lieben Bekannten 
ein Kistchen voll mit Perlchens und Pimp Material geschenkt bekommen.

Und daraus habe ich mir etwas zusammen "geschustert" gg ...


Lederkordel ... Schwarze Schönheiten ...


... Herzchen ... Blümchen und Bling Bling ...


So viel von mir, und morgen mache ich eeeeeendlich mal wieder eine schöne grosse Bloggerrunde.

Ich bin schon soooooo gespannt,
was Ihr alle wieder schönes Gewerkelt, Geperlt und Gezaubert habt.

Ich danke euch von Herzen das ihr immer so fleissig bei mir vorbeischaut *knutsch*
Und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ui, die ist super klasse und ich finde schwarz mit silber immer klasse weil es eigentlich überall dazu passt.

na dann wünsch ich dir noch einen supi schönen Urlaug und viel im CenterParks :)

Schönen Abend
Simi

Heidi hat gesagt…

Na die ist wieder super schön geworden.
Liebe Grüße
Heidi

Dunja hat gesagt…

Liebe Melli,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Die Kette ist wunderschön, die hast Du ganz bezaubernd gemacht.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.

*Knutsch*
glg Dunja

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
zusammengeschustert ist gut. Die Kette sieht toll aus.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Da hast Du ja wieder was Tolles kreiert! Schwarz-silber ist soo edel!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung in Eurem Urlaub!

Liebe Grüße
Uschi

Delica-Tessen hat gesagt…

Na endlich, da bist Du ja wieder*lach*
Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Martina

steffi hat gesagt…

wieder ein tolles werk meine liebe melli.....
schönen urlaub und wir sehen uns dann am 23ten*freu*******
knutscha

mueppi hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön Melli und würde sich toll auf meinem neuen Pullover machen!!!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

superschön ist das geworden. Schwarz silber sieht aber auch immer edel aus.
LG Tina

Cristina hat gesagt…

Amazing beadwork!!