Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 27. Oktober 2010

" Einen Stern ... (ach nee sind ja 2 ;-) ) "

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen ....
gibt es heute wieder mal was Kreatives :-) 

Ich hatte mal wieder Wichtelpost (für 1nen Wichtelkreis bei creadoo) zu verschicken.
Zum einen für Rahel und dann noch für Elchi :-)

Ich habe beide mit einem "Kettchen" beglückt.

Rahel hat eins, passend zu Ihrem Armband
(welches sie in meinem Candy gewonnen hat) bekommen!

In Aquafarben ...




Und Elchi eines in hellen Blautönen ...






Die Idee die kleinen 3 Ecke nach Jean Power so zu verbinden,
habe ich von der Lieben Karin (Blacklady) .
DANKE LIEBES *Knutsch* !

Ihr Lieben, das war es heute von mir, mein Tag war Lang und anstrengend,
drum mach ich es mir nun gemütlich ;-) ...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und hoffentlich gemütlichen Abend.
Dankeschön das Ihr wieder vorbeigeschaut habt :-) *knutsch* !!!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wowhau!!!! du bist wirklich eine echte künstlerin!!! sogar ich als nicht schmuck trägerin bin hin und weg von deinen bezaubernden werken!!!

moni hat gesagt…

uiiii blau meine lieblingsfarbe :-) auch wieder sehr schön , wie all deine sachen "knutschi"

Simi hat gesagt…

Boah... ich bin hin und weg... wie lang warst du da wohl dran gehockt... hab letztens auch mal meine Perlen wieder ausgepackt, aber so was tolles bring ich nicht fertig.

Schönen Abend noch
Simi

steffi hat gesagt…

sehr schick melli *knutschi*

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

die schaun grossartig aus!! gaaanz toll!!
liebe grüsse
andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli, total Klasse deine Sterne. Super Farben, da war die Freude Bestimmt ganz groß. Ich fädle auch immer wieder einen fuer Freundinnen und momentan einen fuer mich. Ich wuensche dir noch einen schoenen Abend.
Ganz liebe Guesse und einen "knutsch" von mir.
Karin

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Da bleibt mir auch die Spucke weg, ...

Die Sterne sehen WUNDERSCHÖÖÖN aus! Der Türkise, gefällt mir aber besser!

LG,
Pupe

Tina hat gesagt…

Boah das ist ja ein Traum von Kette. Meine Güte das sieht nach verdammt viel Arbeit aus. Ganz große Klasse.
LG Tina

Rahel hat gesagt…

Meins, meins, meins!!! Und er ist sooo schön, der Stern!! Du bist eine wahre Künstlerin dieses Fachs! Hut ab und nochmals tausend Dank! Du hast einen Menschen aus der Pfalz ganz glücklich gemacht.
Gruss Rahel

Uschi hat gesagt…

Ach Melli, das sind ja wieder tolle Schmuckstücke. Da war die Freude bei den beiden sicher groß!

LG
Uschi

Melli hat gesagt…

Danke Danke Danke !!!!

Für eure Lieben Kommentare :-) ach was freu ich mich :-))

@Simi und Tina, es sieht nach viel mehr Arbeit aus als es eigentlich ist.
Im Grunde sind die Stern fluchs fertig, wenn man nicht immer und ständig unterbrochen wird ;-) ...

Aber das ist ja bei vielem so.

Nochmals 1000 DAnk ihr seid echt soooooo lieb !!!

LG Melli

Angie hat gesagt…

Hallo,

wow, die Sterne sind wirklich tolle geworden.
Und ganz meine Farben. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße Angela