Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 23. September 2010

" Spherriffic - ein Schneeball "

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich endlich wieder mal etwas Kreatives ;-) 

Eine Spherriffic nach Sabine Lippert habe ich ja schon einmal gewerkelt und euch HIER gezeigt.

Ich konnte es nicht lassen und habe mir noch eine gemacht :-)) 

... in Schneeweiss ...


Perfekt für meinen weissen Kerzenteller ;-)  da werden ganz sicher noch einige folgen *hihi*

Ich wünsche Euch allen einen wunderbar Sonnigen Tag,
und Danke Euch das ihr wieder vorbei geschaut habt *knutsch* !

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Das sieht sehr schön und filigran aus, aber ich weiß noch nicht so richtig was Du damit machst. Legst Du diese Teile um die Kerze herum??

LG
Uschi

Simi hat gesagt…

Wow, die sieht ja echt chic und edel aus... ich möchte gar nicht wissen wie lange du da gefädelt hast, bin auf jeden Fall total von deinen Werken begeistert *verbeug*

Schönen Tag noch
Simi

Perle für Perle hat gesagt…

Sehr, sehr edel und wunderschön!!

Liebe Grüße

Silvia

sasibella hat gesagt…

Boah wie toll.Würde ja super zu meiner rot/weißen Deko passen.*flöt*
LG
Sandy

steffi hat gesagt…

wow.......wunderschöööööööööön.......

Fimola hat gesagt…

wow, was für ein tolles Werk, spitze.

Liebe Grüße!

Fimola

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
total schön, auch ich finde dass es total edel aussieht.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
lg karin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

In weiss sieht er auch absolut spitze aus! Der macht sich bestimmt spitze auf deinen Kerzenteller.
lg
Angie
:-)

Kristina hat gesagt…

grandios, das ist der Wahnsinn!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website mellismagicdreams.blogspot.com Links tauschen

Melli hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für eure netten Kommentare *knutsch*

@Uschi ich mach bei gelegenheit ein Bild vom Kerzenteller mit Kugel ;-)

@Anonym das ist wirklich toll das du Links austauschen magst, aber dazu müsste ich wissen wer du bist ;-)

GLG Melli