Meine Liebe Leserschaft

Montag, 6. September 2010

" Armband wechsel Dich "

Hallo Ihr Lieben,

huiii schon wieder 1ne Woche rum *staun* wo nur bleibt die Zeit? 

Letzte Woche Mittwoch hat bei uns das "Abenteuer" Kindergarten angefangen :-) 
Und was soll ich sagen, Isabel geht sehr gerne dorthin. 
Was mich natürlich sehr freut.

Bei Pascal war es damals ja ganz anders, 
er hat zu Anfang immer sehr viel geweint wenn ich die Kita verlassen habe, 
aber Isabel ist da ganz anders. 
Es gibt zwar keine Tränen, dafür mag sie das Mittagessen bisher überhaupt nicht.
Aber auch das wird schon werden ;-)


Und nun ...... Endlich wieder etwas geperltes :-) 

Ich habe mir einige Wechsel Schmuckstücke für mein Armband gefädelt.
Das Dreieck hatte ich Euch schon einmal gezeigt.
Neu hinzugekommen sind 2 Mini Donuts, 1 Wechselscheibe, und ein Stern.
Nun fehlen mir nur noch schöne Zwischenperlen, leider sind die gar nicht so leicht zu finden, denn nicht alle passen auf mein Armband :-( 
falls von Euch jemand einen Tipp hat wo ich vielleicht fündig werde ... Immer her damit!!!
Aber wie heisst es so schön "Gut Ding will Weile haben" ;-)

Ich Danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt, 
und möchte auch noch Danke sagen, für Eure Lieben Kommentare die Ihr immer hier lasst.

*Knutsch* ich freue mich immer soooooo sehr darüber.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein Wechselschmuck sieht klasse aus.
Ist ja spitze, dass Isabel der KiGa so viel Spaß macht. Das mit dem Mittagessen wird bestimmt.
:-)
lg
Angie

Daniela hat gesagt…

Melli, das sind allesamt sehr schöne Anhänger!

LG, Daniela

sasibella hat gesagt…

Boah sind die traumhaft,ganz toll.
LG
Sandy

steffi hat gesagt…

sehr schöööön melli.......

Vroni hat gesagt…

Liebe Melli!
Das sind ja wunderschön, traumhafte Schmuckstücke geworden, echt der Wahnsinn, ich bin hin und weg. Das sieht soooo toll aus, wow, so was würd ich auch gern haben ;0)).
Für Zwischenperlen, kannst Du ja mal auf Dawanda schauen, vllt. ist da was dabei.
Liebe Grüße
Vroni

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
das freut mich dass es deiner kleinen so gut im Kindi gefällt. Mein Dennis war damals wie dein Pascal. Tränen, tränen, tränen.
Und das mit dem essen wird bestimmt noch. Es heisst ja auch immer dass die 2. Kinder viel aufgeweckter und nicht so sensibel sind wie die ersten. Ich wünsche natürlich Isabel weiterhin viel spass im Kindi.
Dein Wechselschmuck gefällt mir super gut. Sehen alle ganz klasse aus. S U P E R
lg karin

Claudia hat gesagt…

Schaun ganz klasse aus deine Teilchen. Super gemacht.
Sind das Dreieck und der Stern aber nicht sehr groß? Stört das nicht?
(malneugierigfrag??? );-)

LG Claudia

Rahel hat gesagt…

Das muss ja eine wahnsinns Fummelei sein, diese genialen Wechsel-Schmuckstücke. Sieht toll aus!
Supi, dass Deine Tochter gerne in den Kindergarten geht... das ist viel wert :-)
Gruss Rahel

Kathi hat gesagt…

juhu melli,

das ist ja ne klasse idee.

hast du super gemacht.

lg

kathi