Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 1. August 2010

" Geburtstags - Set für Silke "

Hallo Ihr Lieben,

bevor der Sonntag vorbei ist ;-) 
möchte ich Euch doch noch das angekündigte Geburtstags-Set zeigen.

Liebe Silke Happy Birthday!!!

Und nun die Geschenke...

Die Karte, hatte ich euch ja auch schon HIER gezeigt...


desweiteren hatte sich Silke ein Dreieck-Charm für ihr Bettelarmband gewünscht ...
1fand ich aber wieder zu wenig ;-) also habe ich ihr,
ein geschlossenes und ein offenes Dreieck-Charm geperlt ...


Verpackt habe ich die beiden Anhänger in einer "Pizzabox"


im inneren waren aber auch noch ein paar Naschis ;-)


... und da Silke eine Tassimo hat und gerne den Milka Kakao trinkt,
habe ich ihr für diese "Pads" (ich weiss nicht wie sich das schimpft, ich trinke Filterkaffee ;-) ) 
Hübsche "Überzieher" gewerkelt ...


und auch wenn diese "Pads" irgendwann alle sind, 
kann sie die "Überzieher" weiterhin benutzen.




In einem offenen Regal schauen die 2 doch bestimmt toll aus? 
Oder was meint ihr :-) ?


Jaaa, also das ist nun das gesammte Set.
Ich hoffe Silke hat sich drüber gefreut!
Über einen Kommentar von Euch würde ich mich Riesig freuen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen rest Sonntag.
Ich werde mir nun mein Perlen Tablett schnappen und die Beine hochlegen ;-)



Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhh ich bin begeistert!!! ein lila traum die zwei süßen und eine klasse idee und dein pizzakarton und die karte und überhaupt.... ein traum traum..... bin super begeistert!!

ireneli hat gesagt…

Fantástico todo Melli!!! besos.

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

mööönsch, schöööön!! ganz toll!! alles! klasse! die "pizzaschachtel" finde ich ganz besonders hübsch! dickes lob!
eine guten start in die neue woche
wünschen fanny und andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Melli!

Na klar hab ich mich gefreut. Und wie. Ich bin ganz begeistert. Die Charms sind schon am Armband. Und ich werds die Tage auch schon ausführen ;-)
Und die Tassimo-Teile heißen T-Disc. ;-)

Tina hat gesagt…

Hallo Melli,
ein tolles Set hast Du da gemacht. Wunderschöne Teile sind da entstanden.

LG Tina

Uschi hat gesagt…

Ach Melli, das ist ja ganz PHANTASTISCH, dieses Set. Ich weiß ja gar nicht, was ich schöner finde, die Schmucksteine oder die zu süßen "Pad-Überzieher". Einfach super diese toll verzierte Pizzaschachtel!! Silke hat sich bestimmt tierisch gefreut!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG
Uschi

Heike hat gesagt…

Da kann ich auch nicht mehr viel sagen, da ist schon alles gesagt. Einfach Klasse. Ich Glaube ich muss dir mal mein Geb.-Datum mitteilen :o).
Und ausserdem hab ich auch eine Tassimo ;o))
Melli Dein Geb.- Set ist wirklich Klasse gworden.
LG
Heike

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Bin von deiner Kreativität immer wieder aufs neue begeistert. Total schön.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
lg karin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Traumhaft! Ein unglaublich schönes Set!
Und die Dreieck-Charms sind spitze.
Und so schön alles in lila.
Und die Motive wieder zuckersüß!
Perfekt!
lg
Angie
:-)

steufel hat gesagt…

Tolles Set, die Empfängerin hat sich sicher sehr gefreut!

Anonym hat gesagt…

Also ich werd ja gar nicht mehr. Die Sachen sehen wunder-wunderhübsch aus!

meine Fresse....ist das schööööööööön!

dicken lieben gruß ~datPessi~

Anca hat gesagt…

ein traumset,schwärm....ganz neidisch gucke bei deinen tollen set´s die du so zauberst!
Anca