Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 12. August 2010

" Geburtstags - Set für Kathleen "

Juuuhuuu ihr Lieben,

Gott sei Dank hat noch keiner eine Vermissten Anzeige aufgegeben ;-) !

Wie ihr gemerkt habt, ist es in moment sehr ruhig hier bei mir geworden.
Vergangene Woche hat bei uns die Schule wieder angefangen, und nun versuchen wir wieder in den alltäglichen Rhytmus zu finden ;-) .
Ausserdem arbeite ich in moment sehr viel (6 Tage Woche), da bleibt mit nicht viel Zeit.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ;-) !

Heute habe ich euch aber auch etwas zum anschauen mitgebracht.
Auch diesesmal ein Geburtstags - Set für den Mami Wichtelkreis.

Vergangenen Sonntag hatte die Liebe Kathleen Geburtstag.
Sie hatte sich eine Kette von mir gewünscht, 
und diesen Wunsch habe ich ihr natürlich erfüllen wollen.

Hier das Ergebniss



Leider hatte ich nicht mehr genügend Zeit eine Geburtstagskarte zu Basteln *schäm* aber ich wollte ja nun mal das das Geschenk noch rechtzeitig ankommt, also habe ich der Schoki eine passende Verpackung verpasst und einen Geburtstagsgruß aussen wie innen angebracht.



Kathleen hat sich sehr gefreut :-)

Ja soviel von mir, es wird leider auch in nächster Zeit noch ein wenig Ruhiger 
hier auf meinem Blog  zugehen.

Ich hoffe Ihr schaut dennoch ab und an mal bei mir vorbei :-) 
Seid alle Lieb gegrüsst *kuddelz*

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ist mir schon aufgefallen, dass es auf deinem Blog ruhiger geworden ist. ;-)
Die Kette sieht traumhaft aus.
lg
Angie
:-)

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Melli,

die Kette ist traumhaft schön, da glaube ich gerne, das sich die Beschenkte gefreut hat :-)

Freue mich schon, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.

Liebste Grüße *knuddelz*
Dunja

sundownerin hat gesagt…

wowwww! was für eine wunderschöne kette! die sieht sooo chic aus! hammer! wie kange sitzt du an soeinem stück????wahnsinn!!

Melli hat gesagt…

Ach so eine Kette ist eigentlich schnell gemacht ;-) ... wenn ich wirklich "RUHE" habe, brauch ich nur so ca 4 Std. für solch ein Stück. :-)

Dankeschön ihr Lieben *knutsch*

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
die Kette ist wunderschön, die Farben so harmonisch, ganz grosse Klasse. Und die Karte ist ebenso wunderschön.
Du bei mir ist es auch etwas ruhiger, da ich sehr viel um die Ohren habe. Mit einer Stunde fädeln, wenn überhaupt am Tag, kommt man nicht so vorwärts. Aber wie du sagst, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Liebe Grüße

Karin

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehr hübsch & edel!

Na, da kann ich ja froh sein, das ich mit einer Nachtwache quasie 3 Arbeitstage à 3h gleich auf einmal weg habe. ;)

LG,
Pupe

Fimola hat gesagt…

sehr schön und edel.

Liebe Grüße!

Fimola

Delica-Tessen hat gesagt…

Tolles Geschenk, sieht klasse aus.

Man oh man 6 Tage Woche ist hart...... hauptsache es wird auch wieder besser.
Das liegt wohl in der Familie ;-)

Liebe Grüße
Martina

Perlenkatze hat gesagt…

Liebe Melli,
Die Kette ist wunderschön geworden. Auch Deine "Schokolandenverzierung sieht spitze aus.
Liebe Grüße
Gabie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,

die Kette ist ja ein tolles Stück. Tolle Farbe und die Schokiverpackung ist auch sehr schön geworden. Glaub ich gerne das sich die Beschenkte da gefreut hat.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anca hat gesagt…

tolles teil die kette! aber auch die karte ein prachtstück!
SUPI-SET
LG anca