Meine Liebe Leserschaft

Montag, 30. August 2010

" ... eine Überraschung"

... hielten meine Eltern für mich am vergangenen Mittwoch am Frühstückstisch bereit.

Zuvor war ich mit Isabel bei der Kinderärztin zur U7a. 
Laut Ärztin ist Isabel prächtig Entwickelt,
und dem Kindergarten Besuch 
steht nichts im Wege :-) *freu* (übermorgen geht es dann nämlich endlich los)


Nun aber zu der schon erwähnten Überraschung....
Meine Mama und mein "Stief" Papa, eröffneten mir also während des Frühstücks, 
das sie Heiraten wollen.

*Jaaaaaaaaaaaaaa*Freu*Spring*Hüpf*

Ach was war meine freude groß !!!

Nun aber der Hammer  ;-) ... 
die Hochzeit sollte bzw ist 2 Tage später schon (am Freitag) von statten gegangen!!!

Jaaaaaaaaa da war mein Hirn ganz schön gefragt.*lach*
Nur 1 Tag Zeit ...
Meine Eltern wollten ja keine Hochzeit mit viel TamTam oder so haben, nur mit ihren Kindern und Enkelkindern, ohne grossen Schnick Schnack .....
aber ganz OHNE irgendwas ??? 

Neeeeeee das konnte ich nicht so stehen lassen *ggg*

Zumal die beiden zu meiner Hochzeit vor 3 Jahren,
auch ordentlich was auf die Beine gestellt haben.

Also hab ich mich dran gemacht ....
den Sektempfang nach der Trauung organisiert, die Blumen abgeholt,
eine Karte gewerkelt, und den beiden 1ne Hochzeitstorte selber gebacken :-)

Ich fand, es war ein Wunderbarer Tag!
Auch wenn das Wetter so üüüüüberhaupt nicht mitgespielt hat.

Nun aber Fotos ....


Die Torte war keine "normale" Hochzeitstorte ... 
also nix mit Buttercreme oder Marzipan, das mögen meine Eltern nämlich nicht so.

Ich hatte eine Sahne - Bisquit - Torte gemacht mit einer leichten Mandarinen Sahne im inneren.

Ja ein bisschen Kitsch musste halt auch sein, ich fand die Täubchen so niedlich ...



bei der Karte konnte ich doch glatt einen meiner neuen Stempelgummis verwenden, 
als wenn ich es geahnt hätte ;-) *hihi*


Liebe Mama Lieber Papa, 
Ich Liebe Euch !!!

Und Ihr meine Lieben Leserinnen, Danke ich das Ihr wieder vorbei geschaut habt.
Und in den nächsten Tagen, habe ich auch wieder etwas geperltes zum vorzeigen :-) 
Bis dahin wünsche ich Euch von allem das Beste!!!

*Knutsch*

Kommentare:

steffi hat gesagt…

na das nenn ich eine überraschung....
haste ja alles super hingekriegt in der kurzen zeit*püüüüüh*
Knutschi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

sehr schön!!!

alles gute weiterhin den beiden!!!

lg,
pupe

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,

wie schön zu sehen, wie Du Dich über diese Neuigkeit gefreut hast und dann direkt zu Werke gegangen bist. Die Torte ist ja großartig geworden und die Karte ist auch wunderschön geworden!

Ich wünsche dem Jubelpaar viele, viele schöne, glückliche, gemeinsame Jahre!

Liebe Grüße
Uschi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

also spontan bist du, das muss man die lassen ;O) tolle torte hast du da gezaubert, die hätte mir bestimmt auch gut geschmeckt*gg
die karte ist wirklich wunderschön geworden!!
ich wünsche deinen eltern alles glück dieser welt!!
liebe grüsse
andrea

Blacklady hat gesagt…

Meine liebe Melli,
ich freue mich natürlich mit dir und bin von der Torte und den Karten absolut begeistert, und ich denke deine Mama und dein "Stief"-Papa auch. Das ist dir wieder sehr gut gelungen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
liebe Grüße
Karin

sundownerin hat gesagt…

einen ganz ganz herzlichen glückwunsch dann an die beiden!! und trotz der kurzen zeit hast du ja super sachen gezaubert... die torte schaut absolut lecker aus!!!

Simi hat gesagt…

boah... du bist ja der Oberhammer...
ich heirate auch bald, schade das ich meine Torte schon bestellt hab sonst hätte ich dir den Auftrag geben können ;)
nee im Ernst, deine Torte ist wunderschön geworden und die Tauben find ich perfekt! und das alles in so kurzer Zeit, Hut ab!
auch deine Karte ist supi schön geworden, tolle Coloration und mit den Schnörkel und Perlen einfach nur super chic!

Schönen Abend
Simi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli,
ich glaube deine Überraschung ist dir genau so geglückt wie die Überraschung deiner Eltern. Wunderschöne Karte und eine tolle Torte.
Liebe Grüße an deine Mama die habe ich ja kennengelernt ich wünsche ihr alles Gute und viel Glück.
Liebe Grüße Karla

IngeO hat gesagt…

Hallo Melli, also ich muß sagen, die Torte war echt läääääääääääcker.Katharina hat davon dann mehr gegessen, als von der Suppe *grins*
Zur Erklärung, ich war als Überraschungsgast nach der Trauung da, da ich Mellis Mutter sehr gut kenne.
Ich drück dich und deine Lieben mal ganz fest, schade, dass ich Pascal nciht kennenlernen konnte.
Gruß Inge

Rahel hat gesagt…

*schmacht* das ist vielleicht mal eine Überraschung. Und dass Du es dann geschafft hast so eine wunderschöne Karte und so eine traumhaft schöne Torte (die sicher sehr lecker war) zu zaubern, das ist grosse Klasse!
Ich hoffe, Deine Kleine geniesst das Kindergartenleben und Deine Eltern nun das "hochoffizielle" Eheleben :-)
Gruss Rahel

Kathi hat gesagt…

hallöchen,

mensch, dein Törtchen sieht ja mehr als nur lecker aus.

mmmh.

die karte ist auch herzallerliebst.

lg

kathi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da hst du ganz schön was auf die Beine gestellt. Alle Achtung!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Eltern zur Hochzeit, bzw. die besten Wünsche an die Braut.
Deine Karte ist herrlich geworden und der Kuchen. Der sieht absolut lecker aus.
lg
Angie
:-)

Perlenkatze hat gesagt…

Hallo Melli,
Ich weiß wie sehr sich Deine Eltern über die Torte und den Empfang gefreut haben. Es war eine super Idee von Dir.
Ganz liebe Grüße
Gabie

Vroni hat gesagt…

Wow, liebe Melli! Da hast Du aber ordentlich gezaubert! Die Torte sieht super lecker aus und Deine Karte ist echt ein absoluter ober-Traum! Super, da haben sich Deine Eltern sicher sehr gefreut!
LG
Vroni

Heike hat gesagt…

das hast du Klasse hinbekommen. Das glaub ich gern das sich das Brautpaar gefreut hat.
LG
Heike

Kathrin hat gesagt…

oh wow, was für eine Überraschung! Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und wünsche den beiden alles gute

LG, Kathrin

Argatin hat gesagt…

da hast du aber was schönes in der kurzen Zeit gezauber,ich find die Täubchen garnicht kitschig die gehören doch bei einer Hochzeit mit dazu und deine Karte sieht auch schön aus
LG argatin

Computermietze hat gesagt…

Deine Eltern können sich glücklichschätzen so eine tolle Tochter zu haben... in so kurzer Zeit so etwas Tolles gezaubert... Klasse!!!!

LG Katja