Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 20. August 2010

" Candy Armband "

Hallo Ihr Lieben,

jaaa mich gibt es noch ;-) ...

Es ist nach wie vor arg Stressig hier bei mir :-( 
(ich mag nimmer mehr) ...

Zeit zum Kreativ sein hab ich immer noch keine *seufz* 
und arbeiten muss ich auch immer noch jeden Tag.

Aaaaaaaaaaaaber nächste Woche Donnerstag habe ich dann endlich mal wieder frei :-) 
*ganz dolle freu*

Heute kann ich Euch auch endlich das Armband zeigen
welches ich in meinem letzten Candy verlost hatte.

Rahel hat es bereits am Dienstag erhalten.
Und sie hat sich mächtig darüber gefreut :-) wie ihr HIER nachlesen könnt.

Hier das Armband


und ein Kärtchen darf klar nicht fehlen ;-) 





Ja und dann haben Wir also eher Isabel noch ganz Wunderbare Post bekommen :-) ...

Ich hatte nämlich die Liebe Angie gefragt, 
ob sie für Isabel eine Kindergarten Tasche nähen könnte.

Und das hat sie :-) ...

Mädels ich bin fast vom glauben abgefallen als ich die Tasche in den Händen hielt ...
Sooooooooooooo schööööööööööööööön !!!

Angie Dir nochmals 1000 Dank für die tolle Arbeit *knutsch dich* 

Isabel hat sich mächtig gefreut, und tut es immer noch :-) ... 
sie geht nirgends ohne diese Tasche hin ;-) 

Das stolze Mäusschen mit Tasche ;-)
welche dann ab dem 1.September zum einsatz kommt :-) ...
denn dann geht für Sie der Kindergarten los.


... die Tasche habe ich nicht näher Fotografiert, 
ich hoffe und denke das Angie sie auch bald noch auf Ihrem Blog herzeigt.

Ja soviel von uns,
achso ...
an die Mädels die mit mir etwas Tauschen wollten, ab nächste Woche kann ich loslegen ;-) 

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Wochenende 
und Danke Euch das ihr wieder vorbei geschaut habt *knuddelz*

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Bei dem Arbeit hätte ich anicht nein gesagt! Ich mag diese Jean Power Geschichten!
Und das Täschchen ist ja zuckersüß!
Damit ist die kleine Maus doch bestimmt die Prinzessin im KiGa, oder?

LG und ein schönes WE,
Daniela

Chelsea hat gesagt…

Huhuu meine Maus....

zu dem Armband brauch ich ja nicht viel sagen..oder??*lach...
wunderschön...die Farben sind wie Urlaub!! Meeresrauschen hat man da vor Augen und im Ohr!!!

deine Karten sind immer wieder der Hammer...*schöööön..und die Tasche für Isabel ist traumhaft...eine tolle Arbeit!!!

und wenn dann nächste Woche der Arbeitstress endlich nachlässt hab ich noch eine Riiiesengrosse Überraschung für dich....*grins...
halt dir mal ein-zwei Stündchen am Freitag frei....*doppelgrins

Anca hat gesagt…

wow wow wow
liebe melli
ich hab das supertolle armband schon bei rahel bewundert,schwärmmmmmmmmmmm
eine tolle farbkombi und eine noch tollere form!!!!!

und wie "sweet" ist denn die neue Kiga-tasche....och ....voll sweet!
LG anca

ach ja die karte....wow auch einfach nur wow

Evi hat gesagt…

Huhu Melli
Sind wieder supertoll deine Sachen. Armband kenn ich ja persönlich "lach"
Karte wieder fantastisch!
und die Tasche ist der Volltreffer.Passt auch noch wenn sie zur Schule kommt!ggg

Mach weiter so!!


Liebe Grüße
Evi

Dunja hat gesagt…

Liebe Melli,

das Armband schaut zum verlieben aus. Wunderwunderschön. So tolle Farben, echt klasse.

Das Isabell sich gefreut hat, ist wohl keine Frage. Ich würde ohne so eine chice Tasche auch nirgends mehr hingehen wollen ;-)

Danke für Deine Nachricht...ich freue mich schon. Werd Dir nochmal per Mail schreiben.

glg und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
*Bussis*
Dunja

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
Armband und Karte sind der "Renner", absolut wunderschön.
Ich wünsche dir ein "stressfreies" Wochenende mit viel Erholung.
Geniesse es.
Ganz liebe Grüße
Karin

sasibella hat gesagt…

Ja,ich hab das Armband auch schon bei Rahel bewundert.Der absolute Burner!!!!!!!!!!
Das hätte mir auch super gefallen.
Die tasche von Angie ist ja auch super schick,sogar mit Bommelborte. Kann ich mir gut vorstellen,das isa sich freut!
LG
Sandy

Rahel hat gesagt…

Jaaaaa! Und dieses wunderschöne Armband ziert nun meinen Arm!! Nochmals 1000 Dank!!
Und Deine Maus, ja, die hat wirklich eine wunderschöne Tasche. Da kann der Kindergarten ruhig kommen!
Ganz liebe Grüsse von Rahel und lass Dich nicht sllzusehr stressen :-)

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Mellis,
das Armabnd ist ja traumhaft schön. Die Farbtöne gefallen mir super.
Und ich freue mich riesig, dass euch das KiGa-Täschchen gefällt.
Jetzt ist es ja auch nicht merh lange bis zum 01. Sept. Ich wünsche deiner kleinen Maus alles Gute zum KiGa-Start.
:-)
lg
Angie

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,

das Armband und die Karte: WUNDERSCHÖN!!! Beides gefällt mir sehr sehr gut!!
Die Tasche ist ja der Hammer!

Liebe Grüße
Uschi

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,
da hast Du sehr schöne Post verschickt.
Das Armband ist ja der Oberhammer !!!

und das sich Deine Kleine über so eine Tasche freut ist doch klar, den die sieht auch megascharf aus *lol*

LG.-Danie