Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 29. Juli 2010

" Wichtelgeschenk für Argatin "

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

auch heute hat eine Liebe Mit-Wichtlerin (creadoo) Geburtstag!

Neben einem Prall gefüllten Material-Päckchen (welches ich nicht Fotografiert hab)
gab es natürlich auch eine Geburtstagskarte.

Und die möchte ich Euch heute zeigen :-) 


Das Stempelmotiv befindet sich schon seid letztem September in meinem besitz, aber bisher hab ich es noch nie verarbeiten können.


Aber diesesmal passte es glaube ich ganz gut ...


Auch diesesmal habe ich ein wenig Stickles auf Blumen und Kleidung verwendet .

Und da wir ja auch eine Kleinigkeit Selbstgemachtes verschenken, habe ich diesesmal eine kleine Pinnwand gefertigt.


OK farblich passt diese nun nicht zur Karte, aber das muss es ja auch nicht immer ;-) *hihi*


gefertigt habe ich die Pinnwand aus einem Keilrahmen, 
den ich mit Decopatsch Papier beklebt habe :-) 

Nun hoffe ich das mein Geschenk gefällt *bibber*
Liebe Argatin, alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!!


Ihr Lieben, habt vielen Lieben Dank das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Ich freu mich immer sooooooo sehr :-) ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Karte hat so schöne, zarte Farben! Die Pinwand sieht toll peppig aus! Klasse Sachen hast Du gemacht!!

LG
Uschi

sundownerin hat gesagt…

holla, hast du wieder tolles gewerkelt!!! die karte ist ein absoluter traum!!! so richtig chic und knuffig!!
und die pinwand ist richtig klasse modern!!

Fimola hat gesagt…

eine so schöne Karte, die Pinwand ist ja toll.

Liebe Grüße!

Fimola

ireneli hat gesagt…

Todo muy bello, Melli!!!! besitos.

Rahel hat gesagt…

Melli, da wird sich argatin aber sehr gefreut haben, als sie heute Dein Geschenk geöffnet hat!!! Jeden Monat werde ich hibbeliger, selber mal eins öffnen zu können, wenn ich all die tollen Sachen sehe!! Grosses Kompliment!
GGLG Rahel

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

die kleine maus auf der karte ist ja süüüss!! und stickles ist schon ne feine sache *gg tolle karte! und die pinwand ist auch super!
liebe grüsse
andrea

Vroni hat gesagt…

Liebe Melli!
Bei Deinen schönen Werken ist es wirklich immer eine Freude bei Dir vorbei zuschauen!
Auch dieses Kärtchen ist ein Traum! So schön zart und in wunderschönen rosa Tönen gehalten! super, da passt einfach alles toll zusammen. Das Mädchen sieht aber auch so goldig aus und Dein Coloration ist wirklich absolut spitzenmäßig!
LG
Vroni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Melli,

das ist ja eine traumhaft schöne Karte. Und die Pinnwand ist genial. Da wird sich jemand mega drüber freuen. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina