Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 16. Juli 2010

" Ringlein wechsel Dich "

Hallo Ihr Lieben,

Was für eine Woche *pühhhhh*

Isabel ist erst seid 2 Tagen wieder Fieberfrei *endlich*
und ich bin somit zu so gut wie gar nichts gekommen :-( ...

Wadenwickel und Tröstekuscheln stand nun mal an 1ter Stelle ;-)
An dieser Stelle nochmals Lieben Dank für eure Genesungswünsche, 
sie haben endlich Früchte getragen!

Aber jetzt geht es unserer Motte wieder gut, und ich kann mal wieder was für mich tun :-) 
Was ich auch gleich getan habe *hihi*!

Ich habe mir noch ein Wechsel-Dreieck sowie eine Blumenkugel für meinen Ring gefädelt,
bald habe ich für jeden Tag der Woche einen anderen *hihi* ...


auf dem Foto seht ihr nun alle 4 "aufsätze" die ich mir bisher gefädelt hab.

Und dann möchte ich mich gaaaaaaanz Herzlich für Eure rege Teilnahme an meinem Candy bedanken *Knutsch*  Dankeschön, Ihr seid der Waaaaaaahnsinn!!!

Auch an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen :-) ... Ich freu mich das ihr hier seid *knuddel*.

Und für alle die noch mitmachen, ihr habt heute und morgen noch Zeit euch einzutragen ;-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
und danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,

Wie schön, dass es Isabel wieder bedeutend besser geht!

Das sind ja im wahrsten Sinne des Wortes die reinsten "Schmuckstücke". Eine ganz tolle Kollektion hast Du da gemacht. Man meint, die kleinen Perlen müssten doch bei dem Wetter an den Fingern kleben bleiben!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG
Uschi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
toll dass es eurer "Motte" wieder gut geht.
Sie hat ja jetzt lange "gelitten".
Drück sie mal unbekannterweise.
Deine Wechselringe sind richtig klasse. Einer schöner als der andere.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
lg karin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sind ja traumhaft deine geperlten Wechselaufsätze!
Spitze!
Gut, dass es Isabell wieder besser geht.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
lg
Angie
:-)

Computermietze hat gesagt…

Das sind ja richtige Schätze... Sehr Schön...

so ich geh mal dein Clog verlinken, vvlt hab ich ja auch mal etwas Glück ;o)

LG Katja

Evi hat gesagt…

Huhu Melli!
Das ist ein tolles Patent mit dem Wechselring.Kannte ich zwar schon, aber noch nicht geperlt!
Sehen alle suuuupi aus.

Liebe Grüße
Evi

Vroni hat gesagt…

Wow, Melli, die sehen ja Klasse aus! Echt total traumhaft und so chic!
LG
Vroni

Karottenwerke hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Die sehen super aus. Respekt vor deiner Geduld. Ich glaub mir wäre das zu fummelig und ichhätte nicht genug Geduld.
LG
Nadine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
ich freue mich das es Deiner kleinen Maus wieder besser geht.
Der auswechselbare Ring ist ja wohl megastark. Eine tolle Idee mehrere Aufsätze zu perlen und einfach dann nach Bedarf und passend zur Kleidung zu wechseln. Wahnsinn.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was sind das edle Schmuckstücke, ach die sind ja wirklich so wundervoll. Tolle Farben und wunderschöne Formen, gefallen mir alle sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Dunja hat gesagt…

Hallo Melli,

erstmal danke für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich gefreut :-)

Du hast einen wundervollen Blog und diese Schmuckstücke hier sind der Hammer! Ich bin total begeistert.

Hab Dir grad schon eine Email geschickt, kannst ja mal schauen wenn Du Zeit hast ;-)

vlg und einen schönen Donnerstag
Dunja