Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 23. Juli 2010

" Perlen-Wundertüte ist angekommen "

Guten Morgen meine Lieben,

heute kann ich Euch schon mal 1ne Karte zeigen :-) .

Denn die Perlen-Wundertüte aus meinem Candy ist bei Legolas eingetroffen :-) 
und die habe ich klar, nicht ohne Karte verschickt ;-) .


Das Papier stammt aus dem Paperpad ambrosia von Basic Grey


Coloriert habe ich mit Polychromos


Legolas hat sich sehr gefreut, und wer wissen möchte WAS? in der Tüte war sollte am Wochenende mal bei Ihr vorbeischauen ;-). Denn dann gibt es Bilder.

Ich sage ganz Lieb Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt *knuddel*.
Und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wow was für eine farblich harmonische Karte , ganz genial.
Ich wünsche dir ein mega schönes Wochenende.
Liebe Grüße Karin

Uschi hat gesagt…

Supertolle Farben!
Sieht absolut klasse aus!

LG
Uschi

sundownerin hat gesagt…

die karte ist ja nüddelig!!! und die farben einfach nur schön!!! der spruch gefällt mir, werde ich wohl mal ein neues freebie gestalten müssen..... grinsel..

Fimola hat gesagt…

super süß die Karte, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Legolas hat gesagt…

Genau! Die Karte ist total niedlich und sieht in echt noch viel, viel schöner aus als auf dem Foto.