Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 24. Juli 2010

" Papier + Stempel Candy ist angekommen "

Hallo meine Lieben,

heute kann ich euch wieder eine  Karte zeigen :-) .

Denn das Papier und Stempel Candy kam gestern bei der lieben Grinsekatze an.
Und auch dieses Candy hab ich natürlich nicht ohne Karte auf Reisen geschickt ;-)


Ich finde diese Tilda ja sowas von Süss, und als wenn ich es geahnt hätte ist genau diese Tilda
eine von Grinsekatzes Liebsten ;-)) *zufälle gibt es*


Coloriert habe ich mit meinen Polychromos...
und ein wenig Stickles habe ich auch verwendet!


Ihr Lieben, habt vielen Dank das ihr wieder vorbei geschaut habt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wieder einmal erste Sahne.
wünsche dir ein schönes WE
diesmal von mir knuddlige Grüße
Karin

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist total schön. Ich habe sie eben schon bei Grinsekatze's Blog bewundert. Und erst der Gewinn! Traumhaft!!

LG
Uschi

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Vroni hat gesagt…

Liebe Melli!
Wow wie schön! So bezaubernd und wunder-wunderschön! Bin so begeistert, eine absolute Traumkarte!
LG
Vroni

Anonym hat gesagt…

Sorry for my bad english. Thank you so much for your good post. Your post helped me in my college assignment, If you can provide me more details please email me.