Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 6. Juli 2010

" Mein Ring der hat 3 Ecken "

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schön Tag!? 

Meiner war nicht gerade berauschend, denn unsere kleine hat seid Sonntag schon Fieber, meisst so um die 39grad :-( ... 
Aber sonst ist sie absolut Fit.
Unsere Arzt konnte uns auch nicht wirklich sagen was Sie hat *hach* ...

Jetzt hoffen wir mal ganz Stark, das es morgen nach 3 Tagen wieder Bergauf geht :-) ...

Und da dementsprechend viiiiiiiiiiiiel Kuscheln auf dem Sofa heute angesagt war,
hab ich mir mein Perlen Tablett geschnappt und nebenher etwas gewerkelt ...

Ein kleines 3D Blumendreieck für meinen Wechselring ist es geworden!


Die Anleitung könnt ihr beim Rollenden Atelier erstehen.

Und nun wünsche ich Euch allen einen Zauberhaften Abend,
und Danke Euch das ihr vorbeigeschaut habt *knuddel*


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,

das ist ja ein tolles Schmuckstück geworden und dann quasi auch noch so nebenbei beim "Krankseintrösten". Unglaublich!
Ich wünsche Deiner Kleinen ganz schnelle Besserung!

LG
Uschi

Swaantje hat gesagt…

Huhu Melli,
dein Wechselring ist ein wirklich vielzeitiges Kunstwerk..
Diese Creation gefällt mir total gut und die Farben...ach die sind sooo schön.
Wünsche dir viel Freude beim tragen..
Viele liebe Grüße
Swaani

P.S.:
Wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung, schicke ganz viele liebe knuddelige Grüße runter.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Gute Besserung an deine kleine Maus. Fieber ist immer doof, noch dazu wenn´s draussen so heiß ist.
Der Ring sieht spitze aus. Gefällt mir super gut dein 3D Blumendreieck.
lg
Angie
:-)

Tina hat gesagt…

Hallo Melli,

oh da wünsche ich Deiner kleinen gute Besserung.
Der Ring ist ja der Hingucker überhaupt. Und die Farbezusammenstellung ist toll.

Liebe Grüße
Tina

Vroni hat gesagt…

Hi Melli!
Erst mal gute Besserung Deiner Kleinen! Da sind sie immer so schmusebedürftig unsere Kleinen, die armen Hascherl.
Dein Ring ist große Klasse! Ein echtes Traumstück! So edel und so schön schlicht und in so tollen Sommerfarben!
LG
Vroni

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
deiner kleinen erst mal eine ganz gute Besserung. Dass sie schnell wieder fit wird.
Dein Ring sieht klasse aus. Die Farben der Swaros gefallen mir super gut.
Wünsche dir und deinen lieben einen schönen Abend und knuddel deine kleine mal so richtig.
Ganz liebe Grüße
karin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

was für eine tolle arbeit !!
perlen ziehen mich magisch an und du machst wunderschöne sachen daraus !
viele liebe grüße
und danke für deinen lieben komentar
barbora

Danie hat gesagt…

Hallo Melli,
der iss ne Wucht, der gefällt sogar mir sehr gut!!!

3x Daumen Hoch von mir!!!

LG.-Danie

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein ganz tolles Schmuckstück. Erinnert mich an den Ozean und sieht auf sonnengebräunter Haut bestimmt genial aus.

Liebe Grüße Iris

Computermietze hat gesagt…

Gute Besserung an deine Maus... Das sie schnell wieder fit ist bei dem Wetter ;o) Mein kleener Moppel liegt auch flach, ist aber seit auf dem Weg der Besserung. Hat man gleich gemerkt, war nicht mehr sooo schmusebedürftigt *g*
Der Ring ist wieder traumhaft schön geworden.

LG Katja

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
diese Ringform habe ich noch nie vorher gesehen. Sieht klasse aus.
Echt interessant.
Mal wieder ein echtes Glanzstück.
LG Babsi