Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 22. Juli 2010

" Mein kleines Reich "

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute 1-2 Karten zeigen, aber da ich noch nicht weiss ob sie angekommen sind, verschiebe ich das auf morgen.

Gestern habe ich mal wieder meine " Bastelhöhle" aufgeräumt. 
*Pühhh die hatte es wirklich nötig*. ;-)
Und da hab ich doch die Gelegenheit gleich mal genutzt, und Foto´s gemacht. 
So aufgeräumt geht es in meiner Höhle kaum zu *lach*!

Drum zeige ich Euch heute mal meinen "Kreativ-Platz".
Wenn ihr Euch die Bilder anschaut, wisst ihr auch warum ich "Bastelhöhle" sage ;-)



Ort des Kreativen geschehen´s


... Perlen ... Zubehör ...


... Stempel ... Papier ... und Co - Lager ;-)


Für dieses Foto musste ich mich auf meinen Basteltisch setzen *grins*



noch mehr Perlen und Papier ...


*HiHi* ich denke nun wisst ihr warum ich mein kleines Reich gerne "Höhle" nenne.
Klein aber mein ;-) und eine Tür zum "von innen schliessen" gibt es aus *lach*.

Ich hoffe ich habe Euch nun nicht zu arg gelangweilt, 
morgen gibt es ja wieder etwas Kreatives ;-).

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag, 
ich geh dann mal ein bisschen Arbeiten, aber nicht in meiner Höhle ;-) .

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Huhu Melli,

Du hast eine schöne Bastelhöhle und soooo ordentlich :-) Ich müsste bei mir auch mal aufräumen, aber das nehme ich mir soooo oft vor und dann wirds wieder nix. Vor allem, wenn ich dann mal ein bisschen Ordnung reinbringe (weil ich was suche zum Beispiel) dann finde ich hinterher erst recht nichts mehr wieder.
Ich könnte meinen Arbeitsplatz gar nicht zeigen, da würden alle vor Erschrecken davonrennen *hihi*

Viel Spaß beim Arbeiten ;-)

glg Dunja

sundownerin hat gesagt…

wow... die höhle ist super toll, chic und ordentlich! ich glaube du freust dich sie zu haben, auch wenn man ja immer nach besserem strebt... ich zeig bald mal mein reich... dann wirst du wieder richtig happy sein... hihi

weltbunt hat gesagt…

oha! wenn du mein(e) zimmer im keller sehen würdest, du würdest rückwärts aus den latschen kippen *räusper* so ordentlich wie bei dir in deiner höhle wars da noch nie .... und wird es glaub ich, auch nie werden ... zumindest nicht in diesem leben *lach*

tolle höhle und richtig kuschlig!

glg, daniela

sasibella hat gesagt…

Boah wie aufgeräumt.Bei mir herrscht das Chaos,aber so langeich noch alles finde....*lach*
Und was erspähen meine müden Augen da im Regal!!!! Meine Vintagebox,klasse das du sie nutzt!
Knuddel
Sandy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich finde deine Bastelhöhle absolut genial.
Du hast es super gut organisiert und es ist sehr schön aufgeräumt.
Und dazu ist es ein ganz separates Zimmerchen.
Tür zu und fertig. Da mußt du auch nicht immer nach dem Werkeln gleich aufräumen.
Danke für´s Zeigen.
lg
Angie
:-)

Simi hat gesagt…

Also ich find deine Bastelhöhle total schön und das sonst mehr Chaos drin herrscht kann ich gut verstehen *g* ich bastel leider nur hier im Wohnzimmer und muss das Chaos somit immer weg räumen, hätte auch lieber Platz wo ich mal was liegen lassen könnte, dann würde ich wohl auch mehr Sachen basteln weil man dann einfach mal zwischendrin weiterbasteln könnte...
somit ist doch deine Bastelhöhle ein Traum (auch wenn es da natürlich ganz andere Zimmer gibt wenn man so durch die Blogs stöbert *g*)

Einen schönen Abend
Simi

Fijona´s Welt hat gesagt…

Hallo Melli,
mir gefällt die Höhle! Da kann man doch herlich kreativ sein. Und Wie viel Stauraum du hast toll. Und klar ist das alles jetzt so ordentlich Sie sagte doch das Sie aufgeraumt hat. ^^
Naja kenne das unordentlich sein gerade auf dem schreibtisch. Habe nur einen Schrank und die anderen Sachen lagern wo anders. Sage schon immer das ich ein Zimmer für mich brauche. hihi
Du hast soviele Kisten da würde ich gerne mal vorbei kommen und stöbern das ist bestimmt wie eine Schatzsuche nur mit mehr Ergebnissen.
Grüße Fijona

It´s my Life hat gesagt…

Ach du Schreck wie schön ordentlich........du müsstest mal eben meinen Tisch sehen....die ganzen Perlen ausgebreitet....zum Glück brauchen wir den nicht zum essen.

Aber ein schönes kleines Reich hast du da.

Liebe Grüße Irene

Delica-Tessen hat gesagt…

gelangweilt....niemals, tolle höhle hast du..... klein aber dein.
wenn wir jetzt umziehen wird meine auch ganz schön.
Ist dann meine Perlenstube....

Die Orddnung bleibt nur nie lange, dann haben wir kreatives chaos.

Liebe Grüße
Martina

Uschi hat gesagt…

Ein tolles Reich hast Du, Melli.
Ist doch alles da, was Frau so zum Basteln braucht!
Klasse Aufteilung, kurze Wege und einfach nur schön!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG
Uschi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
bin ja total beeindruckt was für ein riesen "Lager" du da hast. Ein schönes Reich hast du dir da geschaffen.
Liebe Grüße
Karin

Sabine hat gesagt…

Liebe Melli....
was Bloghoppern so alles zutage bringt.
So ein schön aufgeräumtes Bastelreich hätte ich auch gerne mal.
Auf wirklich kleinem Raum.....da muß man ja noch mehr Ordnung halten!!
Bewundernswert....wie Deine Regale aussehen!!!
Durch Deine Blogliste bin ich gerade mal wieder auf Perlenblogs aufmerksam geworden. Tolle Sachen.....die man da sieht.
Wünsche Dir viel Erfolg für Kommendes....in Deiner Höhle
Gruß Sabine

Melli hat gesagt…

Danke Danke Danke!!!

ich Liebe meine kleine Höhle soooo sehr!!

Denn auch ich habe mal am Esstisch basteln müssen und IMMER alles wieder weg räumen müssen.
*Wirklich kein vergnügen ist*

Aber hier in meinem kleinen Reich kann ich tun und lassen was ICH will.
Das ist soooo herrlich :-)

Cinni hat gesagt…

Erstmal danke für den Link, schau doch soooo gerne bei anderen rein! UND dein Platz ist toll, wenn auch klein, hast du alles beisammen und das ist doch super!

LG Cinni