Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 20. Juli 2010

" Mami-Geburi-Wichtel-Geschenk für Antje "

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für ein Geschenk, ein Wichtelgeschenk um genau zu sein.
Heute hat die Liebe Antje Geburtstag.

Und wir Mami´s bei Creadoo haben ja unseren schönen Mini-Mami-Wichtel-Kreis, in dem wir uns eine selbst gemachte Kleinigkeit schenken, 
und in diesem Kreis sind wir 2. drum heute ein Geschenk für Antje. 

Alles Gute zu Deinem Geburtstag Liebe Antje!!!

Zunächst eine Kunterbunte B-day Karte :-)
ich find das Penny Black Schweinchen einfach zu niedlich...




Antje hatte sich von mir einen Charm-Anhänger für ihr Bettelarmband gewünscht. Am liebsten mit den Farben Rot oder Blau, damit es zu Ihrer Gardrobe passt.
 1nen fand ich  aber bissl Mau, deshalb gibt es gleich 3 Stück, 
Frau braucht ja etwas zum wechseln ;-)


Und da die Liebe Antje für ihr Leben gerne Brausebonbons nascht, habe ich ihr ein paar Riegel dieser Nascherei  nett eingepackt :-)


Und nochmal alles auf einem Blick 


Hab vielen Lieben Dank das ihr vorbeigeschaut habt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.

Bis Bald

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

was für eine süße kleine sau!!! und ein wunderbares set!!

Uschi hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderbare Geschenke! Da wird Antje sich aber sehr drüber freuen!

LG
Uschi

Simi hat gesagt…

Boa, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk, da wird sie sich sicher rieeeeesig freuen.
Die Anhänger sind ja klasse, hast du da viell. ne Anleitung?
Hab nämlich auch eine Kette und Armband wo ich die anbringen könnte... Perlen hab ich auch zu Hause, etz happerts nur noch ob ich es dann auch umsetzten kann.

Deine Karte ist toll gestaltet, die bunten Farben mit den passenden Blümchen und der goldigen Sau, perfect!
und natürlich auch deine Naschibox ist toll geworden.

Einen schönen Abend
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, gefällt mir ausgesprochen gut.

Sei lieb gegrüßt von Andrea

Melli hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben *knutsch*

Antje hat sich sehr gefreut :-)

@Simi die idee für die Charm Anhänger hab ich aus folgendem Buch:

http://www.amazon.de/Diane-Fitzgeralds-Shaped-Beadwork-Dimensional/dp/1600592775/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1279649820&sr=8-2-spell

dieses gibt es sogar auch in Deutsch hier:

http://www.amazon.de/Perlenschmuck-geometrischen-Formen-Schmuckst%C3%BCcke-Peyote-Technik/dp/377245531X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279649820&sr=8-1-spell

Ich hoffe das hilft dir weiter :-)

LG Melli

Rahel hat gesagt…

Wenn ich diese, wunderschön gearbeitete Geschenke, sehe, dann kannst Du Dir kaum vorstellen, wie sehr ich mich auf meinen Geburtstag freue!!!!

Heidi hat gesagt…

Liebe Melli,
da hast Du ein tollen Geburtstagsset gebastelt.
Das Schweinchen ist super niedlich.
Liebe Grüße
Heidi

mobolilu hat gesagt…

Wow, Deine Sachen gefallen mir sehr! Die Farben sind sehr stimmig gewählt, das Schwein ....ich liiiiiebe ja Schweine (und Kühe) ist ganz besonders süß und goldig und Deine Blumen einfach klasse- Man sieht and der Karte und der Verpackung, dass es nicht unbedingt immer so pompös darauf zugehen muss- die richtigen Farben und schon wirken die Blumen in ihrer Einflachheit einfach superedel
l.G. ILo

mobolilu hat gesagt…

PS.: die Anhänger sind top! Habe mir das Buch schon abgespeichert ---danke !

mobolilu hat gesagt…

PS.: die Anhänger sind top! Habe mir das Buch schon abgespeichert ---danke !