Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 1. Juli 2010

" Freizeit ist Gartenzeit "

Hallo Ihr Lieben,

eeeeeeendlich Frei ... *hach* was ist das schön!!!

Gleich heute morgen bin ich mit den Kids raus in den Garten.
Die Kinder haben schön gespielt und ich hab die Pflanzen gewässert ein paar Fotos gemacht 
und Erdbeeren geerntet :-)) ...

Mal sehen was ich aus Ihnen mache, Marmelade haben wir letztes Jahr jedemenge gekocht,
Eis habe ich auch schon im Gefrierschrank. *hmmm grübel*

Vielleicht mach ich eine Erdbeer - Marscarponecreme oder ...

Oder vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ein Rezept für mich? 
Dann Bitte her damit!!!

Nun hab ich noch ein Paar Fotos für Euch :-) 


Bald bist auch Du reif ;-)


So schöööön ...


Jam Jam ...


Auf diese freut sich mein Grosser schon seeeeehr ...


ich liebe diese Farben ...


*Duft Duft Duft*



alles Lecker und Gesund ;-) 


Der kleine hat auch nen "schuss" gemacht *lach*...


und ihr werdet heute gegessen Jam Jam ...



Ich Danke Euch das Ihr wieder reingeschaut habt *Knutsch* 
und wünsche Euch allen einen wunderbar Sonnigen Tag!

Kommentare:

Perlenkatze hat gesagt…

Hallo Melli,
Schau mal hier: http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/148618/Kaesesalat_mit_Erdbeeren.html das ist mal was Anderes mit Erdbeeren.
Liebe Grüße
Gabie

Rahel hat gesagt…

Melli, jetzt machst Du mich aber ganz neidisch :-) Ein riiiiiesen Kompliment für Deinen genialen Garten!!!!!

Tamm hat gesagt…

Tolle Bilder aus deinem Garten.

Wie wäre es mit Erdbeerlikör?

Schmeckt pur, über Eis und pudding und super in einem Glas Prosecco

;-)

LG Sabine

Melli hat gesagt…

Liebe Rahel ...
danke für das Kompliment *knutsch* ... Ich muss und werde es aber auch weiter geben, denn mein Schwiepa tut sooooo viel für seinen / unseren Garten.

Ich hab ja leider nicht ganz so viel Zeit wie er ;-) ...

Melli hat gesagt…

Liebe Gabie,

vielen Lieben Dank für das Rezept, heute habe ich es nicht ausprobiert, aber ich hab es mir gespeichert und Probiere es sicher einmal.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Miami, das sieht ja lecker aus!
Vor allem die Erdbeeren! :-)
Bei uns werden die heute auch verputzt.
Und wegen der KiGa-tasche: Na klaro, mache ich gerne. Ich schreibe dir noch ´ne Mail dazu. Sitze aber gerade an dem Rechner ohne Mailfunktion. *lach*
lg
Angie
:-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
da kannst du es gut aushalten, in deinem schönen Garten, oder?
Sieht echt wunderschön aus.
Genieße die Gartenzeit.
LG Babsi

Tini hat gesagt…

Ooohh... neidisch bin :) Hallo Melli, so schöne fotos und so ein schöner blog: Ich bin durch zufall hier gelandet und bin wirklich begeistert! Und sooo ein schöner Garten, da kann ich mit meinem Balkon nicht mithalten :)...viel Spass wünsche ich Dir dort noch und genieße die schöne Zeit in Deinem Garten.
LG Tini