Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 28. Juli 2010

" Cards and More Challenge # 5 Rezept "

Hallo Ihr Lieben,

Ja ich möchte Teilnehmen!
An meiner 1ten Challenge :-) 

Bisher habe ich mich ja nie getraut, aber da ich gerade dabei war ein Geburtstags-Set zusammen zustellen, dachte ich mir warum eigentlich nicht?!

Teilnehmen möchte ich mit gleich folgender Karte
bei Cards and More  , die Aufgabe lautet:

REZEPT
3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers

Hier nun mein Beitrag...





Ich habe die Flowers noch mit ein wenig Stickles beglittert, und die Blumen die Tilda in der Hand hält habe ich mit 3D Lack überzogen, coloriert habe ich mit Polychromos, und die Papiere sind alles samt von Tilda Papercrafts.

Das gesammte Geburtstags-Set bekommt ihr dann am Sonntag zu sehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch, und danke Euch das ihr vorbeigeschaut habt
*Knuddel*


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Melli, wie gut, dass Du Dich endlich getraut hast. Die Karte ist doch total schön geworden!!

LG
Uschi

sundownerin hat gesagt…

supi melli, die karte ist wirklich prima gelungen, toll in farben und papieren!!

Dunja hat gesagt…

Liebe Melli,

oh wie schön, daß Du bei einer Challenge mitmachst...und dann auch noch bei unserer :-) Das freut mich sehr. Die Karte ist wunderschön, das Rezept ist gut umgesetzt und ich bin schon sehr gespannt, wie das ganze Set ausschauen wird.

Ich hoffe, es geht Dir gut?

Dankeschön für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge!

vlg Dunja

Fimola hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen, ein ganz tolles Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

jopa hat gesagt…

Die Karte ist dir ja mehr als gelungen1! Mir gefällt sie sehr gut und ich drücke dir die Daumen, dass dein Mut bei der Challenge belohnt wird!!

danke dir, dass du bei Cards undMore mitgemacht hast.

lg
Veronika

jopa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wieder eine absolut geniale Karte. Gefällt mir auch wieder wie du alles designd hast. Spitze.

Übrigens: Klar darfst du mopsen.
Habe da kein Problem damit.
Liebe Grüße
Karin

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli,
wunderschön deine Karte, alles passt harmonisch zusammen. Du wirst sehen das wird nicht dein letztes Challenge bleiben.
LG Karla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Melli,

das ist eine ganz bezaubernde Karte und bestimmt nicht Deine letzte Challenge. Die Vorgaben hast Du klasse umgesetzt.

Ganz liebe Grüße
Tina

Melli hat gesagt…

Ohhh vielen Lieben Dank für eure netten Kommentare *knutsch*

@Karin: Dankeschöööööööööööön ;-)

patty hat gesagt…

rezept schön umgesetzt, alles super gemattet(ich liebe das!)
viel glück bei CuM, alles liebe, patty

Bianca hat gesagt…

Eine wunderschöne karte hast Du gemacht! Mit gefällt besonder gut wie Tilda auf dem Ribbon sitzt :-), Lg Bianca

stempelhexe hat gesagt…

Toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitmachen.

LG
Ulla

Vroni hat gesagt…

Liebe Melli!
Wow, ist Deine Karte toll! Ich liebe dieses Magnolia Motiv so, die kleine Tilda sieht einfach so schnuckelig aus! Und Deine Gestaltung passt so perfekt , wunder-wunderschön!
LG
Vroni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..tolle Papierwahl, supersüsses Motiv. Dankeschön für deine Teilnahme bei Cards und More. LG Clarissa