Meine Liebe Leserschaft

Montag, 5. Juli 2010

" Armband passend zur Spiral Rope in Amythyst "

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank das Ihr mein Candy so Toll annimmt.
Und ein Herzliches Willkommen an meine 10 neuen Leser :-) 
Ich freu mich Euch hier zu sehen!!!


Heute möchte ich euch ein Armband zeigen, welches ich für meine Freundin Evi geperlt habe.
Die passende Kette hat sie ja schon im Januar bekommen.

Nun wollte sie auch gerne ein passendes Armband haben.... 
und taaaaaadaaaaa da ist es :-)


Meine Liebe Evi, ich hoffe es passt und entspricht deiner Erwartung, heute Nachmittag geht es auf Reisen, *Knutsch*.

Und nun husch ich mal wieder in den Garten ... die Johannisbeeren wollen geerntet werden ;-)

Euch Danke ich das ihr wieder vorbeigeschaut habt *knuddel*
Bis Bald ...

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das sieht ja EDEL aus!

LG,
Pupe

sasibella hat gesagt…

Boah Melli,das ist ja sooooooo toll.Das tät mir auch gefallen! Total schön!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
.....und mir täte es sogar gut stehen....grins....
sieht super schön aus und passt natürlich 1a zur Kette.

wünsche dir einen schönen Mittag
lg karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Armband, ich bin hin und weg, total tolle Farben und wunderschön gefädelt.Sehr edel!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das Armband ist ja der helle Wahnsinn.
LG Babsi

steffi hat gesagt…

na da freut sich die evi aber)))

Uschi hat gesagt…

Ein wunderschönes Ensemble (Armband und Kette) hast Du gemacht. Wie man solch feine und piddelige Arbeit machen kann, ist mir rätselhaft.
Superschön, tolle Farbe.
Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Uschi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Da fällt mir nichts zu ein, einfach nur WAHNSINN !!! Unheimlich schön, ganz große klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Laenesbärchen hat gesagt…

Woher nimmt man die Ruhe und Geduld um so ein Kunstwerk herzustellen??? Allein wenn ich versuche, eine Minikette für meine Bärlies herzustellen und die Perlchen hüpfen nicht auf die Nadel sondern ins Nirwana, könnt ich fluchen, dass selbst ein Teufelchen noch schamesrot wird :O)

Ich bewundern Dein Können!!!
Liebe Dorfgrüße Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Woher nimmt man die Ruhe und Geduld um so ein Kunstwerk herzustellen??? Allein wenn ich versuche, eine Minikette für meine Bärlies herzustellen und die Perlchen hüpfen nicht auf die Nadel sondern ins Nirwana, könnt ich fluchen, dass selbst ein Teufelchen noch schamesrot wird :O)

Ich bewundern Dein Können!!!
Liebe Dorfgrüße Iris

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

das sieht gaaanz toll aus! blingbling lieb ich ja besonders! und übrigens: es war doch uruguay *lach
und ich lass mich auch noch irritieren...*gg
liebe grüsse
andrea

Evi hat gesagt…

Huhu Melli
Viiiiiiiiiielen Dank ,dass du es möglich gemacht hast, mir dieses Armband noch passend zur Kette zu perlen!
Dicker fetter Knutscher von mir.
Freu mich schon riesig darauf!!!!

Evi

Tina hat gesagt…

Hallo Melli,

das ist ja ein Traum von Armband. Ich bin schwer begeistert und immer wieder ziehe ich meinen Hut vor solch tollen Werken.

Liebe Grüße
Tina

Vroni hat gesagt…

Wow, Melli! Das sieht ja sowas von toll und hinreißend aus, echt der Hammer! Die Farben sind so toll und das Armband ist ein echter Hingucker! Gefällt mir super gut!
LG
Vroni

Evi hat gesagt…

Huhu meine liebe Melli!

Jaaaaa....es passt das Armband. Nochmal tausend Dank und Knutscher!

Evi

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein wundervolles Armband Melli!
Wunder-wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Swantje