Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 9. Juni 2010

" Wechselring "

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich hab mir einen neuen Ring geperlt *freu*

Und zwar aus einem Kreativset (Anleitung und Perlen), welches ich mir beim Rollenden Atelier
gekauft habe.
Es handelt sich um ein kleines Blumenrad in Jet/Mystic Black,
den Platinring habe ich mir xtra dazu gekauft, denn der ist im Krativset nicht enthalten. 
Was aber kein Problem ist, den Sabine vom Rollenden Atelier hat diese Ringe in Platin oder Goldfarbend in verschiedenen Grössen parat ;-)...

 

Also wie gesagt ich habe das Blumenrad in Jet/Mystic Black geperlt, und finde ihn wunderbar.

Hier noch ein Foto (am Finger gg)


Aber was ist ein Wechselring? Das werden vielleicht einige von euch nicht wissen, kurze Erklärung: 
Der Ringsteg ist mit einer Feder im Ring befestigt und liegt auf der anderen Seite in einem Schlitz, so können jederzeit die Kugeln gewechselt werden.
Demnach bin ich schon am überlegen welche Farbe mein nächstes Blumenrad haben wird *hihi*.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Danke euch von Herzen das ihr wieder vorbeigeschaut habt. *Knutsch* ....

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
dein neuer Ring ist mal wieder eine absolute Augenweide.
LG Babsi

Andrea hat gesagt…

Sieht super schön aus - solche Ringe mache ich oft - geht auch mit dem Kautschukband ... das Blumenrad ist Dir toll gelungen.
Die Anleitungen vom Rollenden Atelier sind auch immer super!
Viele Grüße
Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ich kenn diese Ringe und sie gefallen mir auch sehr gut. Deiner ist dir super gelungen, na und die Farbe ist logisch für mich Spitzenklasse. Den kannst du auch zu allem tragen. Er ist ein absoluter Hingucker.
lg karin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Der sieht spitze aus!

Die Wechselring sind zur Zeit ein absoluter Renner. Und ich finde diese total genial.
Bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht ein Bastelset kaufe.
Aber bei mir dann eher mit Scheiben.
lg
Angie
:-)

ireneli hat gesagt…

Muy bonito anillo!!!!!

Computermietze hat gesagt…

Ein Wahnsinnstoller Hingucker Ring. Schaut spitze aus.

LG

It´s my Life hat gesagt…

WOW der schaut super aus, das Blumenrad in den Farben ist richtig edel.
Bin gespannt auf die nächsten.

Liebe Grüße Irene

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
toll geworden dein Ring

LG
Heike

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süße Idee..
Ein "Gestell" hundert Kugeln ;o)
Das ist ja ein schöner Ring der soviele Gesichter in allen möglichen Farben bekommen kann.
Bin begeistert,liebe Melli!

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende..
Herzliche Grüße
Swaani, die sich gerade fragt ob deine süße Maus mittlerweile ihre Rutsche in ihrem Bettchen liegen hat *knuff* ;o))

Melli hat gesagt…

*hihi* Swaani, ich kann dich beruhigen die Rutsche steht im Garten, und Isabel macht auch kein theater wenn es abends heisst "Schluss für heute" ;-)