Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 3. Juni 2010

" Von Herzen... "

... alles Gute zum Geburtstag !!!

Hallo Ihr Lieben,
am vergangenen Wochenende hatte eine Liebe Creadoo Userin Geburtstag...

Neben einer Karte, die euch gleich zeige hat Sonja noch Hüftgold und ein wenig Kartenbastelmaterial von mir bekommen (letzteren 2 hab ich nicht fotoknipst ;-) )



Und wie ihr wisst.... geht es bei mir ja nicht wirklich OHNE Perlen gg ....



und deshalb habe ich Sonja einen "Bling Bling Ring" als Schlüsselanhänger geperlt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
und Danke Euch das ihr vorbeigeschaut habt :-) 


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das sind aber zwei schöne Werke. Eines schöner als das andere.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
LG Babsi

sasibella hat gesagt…

Oha Liebes was sehe ich denn da.Ein neues Blog LO. Schön sieht es bei dir aus.
Hab die Sachen ja schon im Threat gesehen. Sieht wieder ganz toll aus.Der Schlüsselanhänger ist super schön!
LG
Sandy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Und der Tschenbaummler...der ist traumhaft schön!
lg
Angie
:-)

Computermietze hat gesagt…

Oh der Schlüsselanhänger wär ja auch was für mich... *mit.den.Augen.klimper* Die Karte ist auch sehr schön, vor allem die Farben!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
du bist eine Künstlerin, ganz grosse klasse, beide Werke von dir. Du kannst mit Perlen zaubern sowie auch mit Papier.
Supi
lg karin

Evi hat gesagt…

huhu Melli!

Mal wieder superschöne Sachen. !!!!!

Karten sind zuckersüß !

Knutscher

Evi

steffi hat gesagt…

schicker schlüsselanhänger....
so einen hätte ich auch gern*grins*

Sonja hat gesagt…

Huhu Melli,

da haste wirklich suuuuuuuuuuper schöne Sachen gewerkelt. Nun gehören sie mir *freudentanzaufführ*.

Der Schlüsselanhänger ist ein traum nach dazu in Silber und Schwarz sehr edel. Wurde schon ein paar mal darauf angesprochen, wo es den zu kaufen gibt :-D.

Die Karte ist auch ein Traum in pink und Rosa vorallem mit mienem momentanen Lieblinspapier aus der Bittersweet Collection von BasicGrey :-D :-D.

Vielen Dank nochmal für die tollen Sachen!

Lg
Sonja

NIJU´s hat gesagt…

Boah umfall - Melli,der Schlüsselanhänger ist ja super schön - gefällt mir richtig gut. ganz toll. LG Anett

NIJU´s hat gesagt…

Boah umfall - mensch Melli der Schlüsselanhänger ist ja der Hammer - gefällt mir sehr gut. Super Teil. LG Anett :O)