Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 6. Juni 2010

" Sommer Sonne Sonnenschein "

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende!
Wir haben absolut herrliches Wetter (noch!!! Denn das soll sich ja heute Nacht ändern, leider).
Aber wir haben jede Minute genossen :-). 
Mit Spielen und Entspannen im Garten, und Lekka gegrillt haben wir auch!

Am Donnerstag haben wir eine kleine Einkaufstour unternommen (Pascal brauchte dringend neue Schuhe) ... und da unser Schuhladen des Vertrauens direkt neben Toys´r´us liegt, sind wir dort auch noch schauen gegangen ;-)  ... Und wir haben natürlich etwas gekauft *hihi* ...

Isabel ist nun stolze Besitzerin einer eigenen Rutsche :-)



Sie hat die letzten 3 Tage fast nix anderes gemacht ausser zu Rutschen :-) ... einfach herrlich anzusehen wie die Motte alleine hoch kraxelt und dann runter rutscht *hachja* ...

Na und ich war auch nicht untätig, ich bin meiner "Sucht" nach gegangen *lach* ... 
Diese Art von Armband ist momentan wirklich eine absolute "Sucht" von mir.


Diesesmal habe ich die Dreiecke mit Delicas in Creme und glanz Gold geperlt.


Die Muschel die Ihr hier sehen könnt, habe ich übrigens von einer Lieben Arbeitskollegin geschenkt bekommen.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen rest Sonntag.
Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt *Knutsch*.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja, ja das mit dem Rutschen habe ich hinter mir :o) meiner ist 13. Seine Rutsche steht nun im Kindergarten.
Das Armband ist sehr schön geworden.
Sieht Edel aus.
LG
Heike

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ja der URLAUB war sehr schön, aber ich freue mich auch wieder zu Hause zu sein.
Man sieht wie fleissig Isabel rutscht. So soll es doch auch sein, man freut sich mit den kleinen.
Und dass du diese Armbänder gerne fädelst kann ich total gut verstehen. Ich fädel sie auch gerne, sie sehen auch immer anderst aus.
Dein Farbwahl für dieses wirkt sehr edel. Gefällt mir super gut.
lg karin
Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche

Computermietze hat gesagt…

Eine schöne GROßE Rutsche... die könnte Flip sehr gut gefallen ;o)
Wir müssten mal was bauen, so mit Schaukel und Rutsche, haben ja nun Platz :D

Dein Armband find ich seeehr edel, richtig schick geworden...

sasibella hat gesagt…

Wow,das Armband ist ja genial! Wunderschön.
Und das Isa Spaß hat,sieht man ihr an!Da kennen die lieben Kleinen ja auch keine Ermüdungserscheinungen!
LG
Sandy

steffi hat gesagt…

wunderschönes armband melli
lol und die rutsche iss ja genial*lach*
da hat isa mächtig spass ....
knubu steffi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Becci bewundert gerade die tolle Rutsche und ich das traumhafte Armband!
Klasse in den Creme-Gold-Ton!
lg
Angie
:-)

Swaantje hat gesagt…

Deine Motte ist jaaaaaa knuffig ;o)
Super süße Bilder hast du gemacht.
Kam die Rutsche mit ins Bett,oder konntest du das gerade so verhindern?*knuff* ;o)

Dein Armband ist jaaaaaaa ein wahres Kunstwerk...wie von einem anderen Stern!
Traumhaft schön..

Du kannst zaubern,Süße ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
vielen Dank für deine hammerstarken Kommentare auf meinem Blog.
Hach, ist das ein süßes Alter, wenn ich deine Isa so sehe.
Da könnte man stundenlang zuschauen, wenn die kleinen so rutschen, oder?
Dein Armband ist ja wohl der helle Wahnsinn.
LG Babsi

Kristina hat gesagt…

Das ist ja wieder eine gigantische Arbeit von dir.
Ich finds faszinierend, all die winzigen Perlen zu so einem Schmuckstück verarbeitet.
Diese Art von Sucht ist ja wohl super!

Genau wie die Rutsche, ich würd auch nur noch rutschen, wenn ich so was tolles bekommen hätte ;-)

LG Kristina