Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 30. Juni 2010

" Sommer Sonne Sonnenschein ... und ein kleines Geschenk "

Hallo ihr Lieben,

Ist das nicht ein heeeeeeeerliches Wetter? 
Sommer Sonne Sonnenschein!!!

Und ab morgen kann ich es auch richtig geniessen ;-) 
Dann heisst es nämlich FREIWOCHE!!! 

*Freu*

Heute zeige ich euch eine kleines Kärtchen sowie eine kleine Perlenarbeit.

Eine Liebe Freundin von mir hatte Geburtstag, und sie schrieb mir in einem Kommentar das ihr der zuletzt gezeigte Schlüsselanhänger sehr gefällt.

Also hab ich mich dran gemacht und ihr auch einen geperlt :-) 
Und eine Karte darf naklar auch nicht fehlen.




Und der Schlüsselanhänger


Danke das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt *knutsch* 

Ich wünsche Euch allen einen wunderbar Sonnigen Tag!!!

Bis Bald.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Karte und dein Anhänger sind einfach zauberhaft.
Ich wünsche dir eine erholsame Woche.
LG Babsi

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Melli,
da wünsche ich dir jetzt schon mal eine herrliche sonnige Freiwoche ;o)
Deine kleine Tilda und der Anhänger sind Zauberhaft..
Was du alles kannst...staune immer wieder ;o)
Drück dich lieb und sage Dankeschön für deine immer soooooooo lieben Zeilen.
Du bist ein Schatz.. ;o)
*knuddels*
Swaani
P.S.: Denke immer wieder an deine Maus und ihrer Rutsche...liegt die Rutsche nun schon mit
im Bettchen? *knuff* ;o)

Melli hat gesagt…

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl Swaani ... ich wusste ich habe etwas vergessen ;-)

Nein GsD steht die Rutsche draussen im Garten und musste nicht mit ins Bettchen *lach*

Aber das Planschbecken würde sie ja zugerne mit in ihr Zimmer nehmen.

*hihi*

*knutsch*

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
Karte und Gebramsel, einfach nur schööön.

LG
Heike

Computermietze hat gesagt…

Beides ist wunderschön geworden... Ich muss leider die drei Tage arbeiten, Freitag sogar auf Spätschicht *mecker*

LG Katja

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ja das Wetter ist herrlich und ich wünsche dir natürlich auch eine ganz tolle freie Woche mit Sonnenschein.
Deine Karte ist ja total süss, super gemacht und der Schlüsselanhänger gefällt mir auch mega gut, sind ja auch meine Lieblingsfarben. Toll geperlt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und Vorfreude auf die freie Woche.
lg karin