Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 24. Juni 2010

" Sommer - Ferien "

Hallo Ihr Lieben,

ja nun ist es schon wieder soweit , bei uns hier in Niedersachsen fangen heute die Sommerferien an.
Das letzte Schuljahr verging mal wieder wie im Fluge.
*wo bleibt nur die Zeit*

Gestern gab es Zeugnisse, und wir können recht stolz auf Pascal sein er hat ein Suppi Zeugniss mit Heim gebracht :-)

Im neuen Schuljahr bekommt Pascal eine neue Klassenlehrerin, wo rüber er schon ein wenig traurig ist (und ich auch), denn wir mögen seine bisherige Lehrerin sehr gerne.

Daher habe ich auf Wunsch von Pascal, Ihr ein kleines Dankeschön für die vergangenen 2 Jahre 
nett eingepackt.

Danke Frau Luka!


Und nun ab in die Ferien ... 
(gilt für mich leider nicht *seufz*, ich muss heute wieder los... arbeiten)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und danke Euch das ihr wieder reingeschaut habt *Knutsch*

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,

ja, ja die kleinen..... irgendwann sind sie groß :o), meiner ist schon 13(schwieriges Alter ;o).)
Ein Tolles Dankeschön für die Lehrerin.
LG
Heike

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Die Karte ist ja niedlich!

Mensch, Jasmin kommt dieses Jahr auch in die Schule! ...

Ferien, ha wir Bayern sind da ja immer die letzten. ;)

LG,
Pupe

sasibella hat gesagt…

Ohhh ist das süß geworden! Das Schweinchen ist ja klasse!
Pascal viel Spaß in den Ferien.Bei uns dauert es ja noch etwas!
LG
Sandy

IngeO hat gesagt…

Klasse Verpackung, aber wer kann der kann *grins*
Bei uns sind erst in drei Wochen Feiren, Matthias hat nächste Woche Schulabschluß, dann hab ich nur noch eine "Kleine"
Gruß an deine Lieben Imge

Kathrin hat gesagt…

ich mach drei Kreuze, wenn dieses schuljahr endlich vorbei ist... Der Start in die weiterführende Schule war für die Große leider alles andere als gut. im nächsten Jahr kann sie da etwas ruhiger rangehen, weil sie weiß wie der hase läuft. ich hoffe, sie macht das auch:-)
Ich wünsche Euch ganz tolle ferien mit viel sonne!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wow bei euch schon Ferien? Naja meiner hat ja seit 2 Wochen schon frei seit seiner bestandenen Prüfung, und nun wartet er auf den 1. September, da fängt sein FSJ als Erzieher im Kindergarten an. Er kann super mit den kleinen umgehen.
Deine Danke Karte / Geschenk ist super schön und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es seiner Lehrerin super gut gefallen wird. man sieht , dass du es mit liebe machst.
Wünsche dir trotz arbeiten einen sehr schönen Tag noch.
lg karin

Rahel hat gesagt…

Oh, Melli, Du hasts gut!! Schon Ferien und dann noch ein super Zeugnis. Bei uns wirds nicht rosig werden befürchte ich. Wünsch Dir ganz eine schöne Sommerzeit zum Chillen, Party machen und glücklich sein!!
Liebe Grüsse