Meine Liebe Leserschaft

Montag, 10. Mai 2010

" Spiral Rope der Sommer kann kommen "

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und die Mama´s unter uns einen schönen Muttertag?!
 Meines hätte besser sein können, Isabel ist erst seid gestern wieder Fieberfrei, 
und Pascal hat seid Samstag eine fiese Erkältung :-( ...
Somit viel der Besuch bei meinem Mann
in der Reha-Klinik aus ...  *Hach*

Aber meine Eltern waren gestern Nachmittag bei uns zu Besuch :-) ... und meine Mama hat mir gaaaaaanz feine Dinge vom Perlentreffen mitgebracht :-) *Dankeschööööööön Mama*... 
Leider konnte ich ja diesemal nicht am Treffen teilnehmen ...
aber das nächstemal bin ich bestimmt wieder dabei :-) 


Heute möchte ich euch gerne eine Kette zeigen, welche ich für eine ganz Liebe "Mitwichtlerin" im Mami-Wichtelkreis (Creadoo)  geperlt habe.


Liebe Uhu ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Freude mit dieser Kette! *Knutsch*

Und Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!


Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh die Kette ist ja ein Traaaaaaaaauuum. Da wird Uhu sich ja wie blöd gefreut haben.
Lg
Sandy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich wünsche deinen Kids schnelle und gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du bald deinen Mann auf Reha besuchen kannst.
Deine Kette sieht zauberhaft aus, wunderschön!
lg
Angie
:-)

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
auch ich wünsche deinen Kidies dass sie ganz schnell wieder gesund werden.

Deine Kette ist der Bote für den Frühling. Sie gefällt mir super gut. Schöne freundliche Farben.

Dir liebe Melli wünsche ich einen guten Start in die Woche.

lg karin

steffi hat gesagt…

ooooooh...die sieht aber schön aus melli.....
knubu

ireneli hat gesagt…

Muy bonita y muy dulce el color!!!!!

Barbara hat gesagt…

Hallo,
gute Besserung für deine Kids.
Deine Kette lockt hoffentlich der Sonne mal ein bisschen entgegen.
Sieht toll aus.
LG Babsi