Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 28. Mai 2010

" Rosen sind .... "

.... einfach schööööööööööööööön ....

Hallo Ihr Lieben :-) 

Ich wollte mich ja schon viiiiiiel früher melden,
aber Blogger hatte die vergangene Woche irgendwas gegen mich :-(...
Hat mich einfach nichts schreiben lassen.
*Voll Doof war das*

Aber heute scheint wieder alles zu klappen *freu*...
Und da kann ich euch doch gleich mal ein neues Kärtchen zeigen.
Ja ich mach auch noch in Papier *wink zu Sandy* ;-) 

Da mein Mann ja wieder zu Hause ist ( ihm geht es übrigens sehr gut) ... konnte ich mich auch mal am Tage an meinen Basteltisch verkrümmeln *hihi*!

Bei der Gelegenheit habe ich endlich mal meine neuen Papiere und Stempel verwenden können .



Die neuen Stempel von Magnolia sind ja sooo knuffig...


Das Haarband, das Kleid und das Blömschen habe ich mit ein wenig Stickles verschönert...


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Danke das ihr vorbei geschaut habt, und vielleicht mögt ihr ja auch einen kleinen Kommentar hier lassen :-) ... Ich würde mich seeeeehr darüber freuen!!!

Bis bald und ....

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaahhhhhhh,na endlich! Mal wieder was papieriges. Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen! *lol*
Die Karte ist toll geworden,die Magnolia Sachen sind doch immer wieder klasse.
Hast du schon gesehen,das schon wieder eine neue Kollektion kommt!
Oh man ,mein armes Portemonaie.
LG
Sandy

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,

was iss die süüüüüüüüüüüüüüsssssss... bin hin und weg.

Eine wunderschöne tolle Karte die ich hier sehe.

LG.-Danie

Heike hat gesagt…

Superschöne Karte,
schön das es deinen mann wieder gut geht. Es tut gut keine Schmerzen mehr zu haben

LG
Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Soooo eine schöne Karte.
schwärm.
Ganz ganz toll, echt super.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Rahel hat gesagt…

Traaaaaaumhaft schön!!
Ja ich mag Rosen auch so gerne und freue mich sehr, dass unser Rosenbogen im Garten bald voll mit diesen Königinnen der Blumen hängt.

ireneli hat gesagt…

Muy lindo!!!!

Perlenkatze hat gesagt…

Die sind knuffig. Eben La Vie en Rose.
Liebe Grüße
Gabie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Freut mich, dass dein Mann wieder zu Hause ist. Hoffe, es geht ihm um einiges besser und die Reha war erfolgreich. Weiterhin gute Besserungswünsche an deinen Mann.
Das Kärtchen sieht zuaberhaft aus. Ein absolut süßes Motiv noch dazu! Spitze.
lg
Angie
:-)

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
zurück vom Urlaub, und was sehen meine Augen da????? Wow, eine super süsse Karte von dir. Ganz genial.
Liebe Grüße
Karin