Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 7. Mai 2010

" Geometric von Jeanpower "

Hallo ihr Lieben :-) 

da bin ich wieder, es liegt eine anstrengende Woche hinter mir...

Viel Arbeit und Kranke Kinder, unsere kleine ist auch immer noch nicht wieder fit.
Nun ja das wird auch wieder  *ganz sicher bin*.

Meinem Mann bekommt die Reha sehr gut, und wenn Isabel bis Sonntag wieder Fit wird, fahre ich mit den Kinder auch zum Ihm nach Bad Pyrmont.
Drückt doch bitte die Daumen.

Ich habe die Tage trotz Stress, ein wenig Zeit gefunden und geperlt :-)

Das Geometric von Jeanpower!
Stand schon seeeeeehr lange auf meiner "haben wollen liste" ;-) und nun ist das 1te fertig!!!


Verperlt habe ich Delica Beads in Schwarz matt, Schwarz glanz 
und Rot Silbereinzug ...


und das nächste ist bereits in Arbeit :-) 

Ich wünsche Euch trotz "Schiet" Wetter ein schönes Wochenende :-)
Und vielen Lieben Dank das ihr wieder vorbei geschaut habt *Knutsch*


Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi Melli,
deine Geometric ist super klasse geworden, schön dass du wieder da bist. Und die Farbwahl ist für mein Auge natürlich perfekt.
Die machen richtig spass zu fädeln finde ich. Ich werd auch nochmals ein oder zwei...grins... machen.
Wünsche dir ein schönes WE
lg karin

IngeO hat gesagt…

Melli, echt schön geworden, klasse das es Ines schon was besser geht. Ich drück die Daumen für Sonntag.
Gruß Inge=

Delica-Tessen hat gesagt…

Die hast Du doch bestimmt für mich gemacht? *Kicher*
Ganz toll ist sie.

Liebe Grüße
Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW! Die sieht traumhaft aus!
Ein absolutes Meisterstück!
lg
Angie
:-)