Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 15. Mai 2010

" Aqua - Geometric "

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Kinder teilen gern....

Ihr fragt euch bestimmt was sie teilen? 
Ich werd es Euch verraten -- sie teilen Viren und Bakterien *örks*  ...

Jaaa nun hat mich die "Rüsselseuche" voll im griff :-/ .
Was ja auch irgendwie gar nicht anders zu erwarten war.

Aber etwas gutes kann ich dem Schnupfen 
und dem nicht ganz Fit sein abgewinnen *hihi* ...

Ich habe die vergangenen Tage viel auf der Couch verbracht, zusammen mit den Kids uuuuuuund  meinen Perlen*hihi* ...

Und nun möchte ich euch das 1te Ergebniss zeigen.
 Ein Geometric in Wasserfarben...


Verperlt habe ich Delica Beads in den Farben:

-satt hellblau
-transparent hellblau
-transparent aqua
-silbereinzug grün
und
-transparent dunkel türkis


Nun fehlt noch eine passende Sommerkette dazu :-)
mal sehen ob mir die Tage etwas einfällt ;-) ...

Aber erstmal muss die Lieferung von meiner "Perlendealerin" *lach* eintreffen, in moment herrscht nämlich akuter Perlen und Fireline Mangel :-( ...

Aber ich bin guter dinge das die Lieferung schon heute eintreffen wird *gaaaaaanz dolle freu*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
und Danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
*Knutsch*

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Ein Traum "zum reinspringen" ;-)))))

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wow wow wow, das gefällt mir super gut. Ich liebe die Geometrics. Dir und deinen Kids wünsche ich natürlich ganz schnell gute Besserung.
Ich selbst werde mich jetzt auch wieder etwas hinlegen, war vorher beim Zahnärzlichen Notfalldienst. die letzten 2 Tage waren nicht so berauschend und ich kann nur ab und an mal fädeln.
Ganz liebe Grüße

Karin

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,

total schön geworden Dein Geometric Schmuckstück (ist es ein Armband oder eine Kette?)!!!! Tolle Farben hast Du ausgewählt.

Frage mich gerade, ob Du Dich von Blacklady inspirieren ließest? Fädel auch gerade an einem Geometric und die Anleitung ist ja nicht mehr ganz so neu?

Liebe Grüße von Heike

sasibella hat gesagt…

Ach Mensch melli,du mußt doch nicht alles mitnehmen.Gute Besserung.
Das Armband ist ja wieder ein Sahneteilchen.Total schön.
LG
Sandy

kathis-creativesite hat gesagt…

juhu,

boah. das ist ja der hammer.

da steckt ja ne mega dicke arbeit drin.

weiter so.

Rahel hat gesagt…

Wuuuuunderschööööön!!! Die Farben sind der Hammer!!! Nur schade, dass Du dieses Kunstwerk krank gestalten musstest. Deiner ganzen Familie von Herzen gute Besserung!!!!

Melli hat gesagt…

Liebe Heike,

die Anleitung ist nicht mehr ganz soooo jung ;-) gg ...

Und ja ein bissl hat mich Karin (Blacklady) insperiert *hihi* ...

Das Geometric stand ja schon länger auf meiner "haben-wollen-liste" ... und nun endlich habe ich welche gemacht ...

gg das nächste ist übrigens auch in Arbeit ...

...ist wirklich eine kleine sucht die süssen kleinen Dreiecke... *hihi*

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website mellismagicdreams.blogspot.com Links tauschen