Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 23. April 2010

" Viel ist passiert "

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt es noch ;-) ... Viel ist in den letzten Tagen passiert.

Am Montag durfte ich endlich meinen Mann aus der Klinik abholen *freu* und gleich am Dienstag hatten wir Post von der Rentenversicherung sowie von der Reha Klinik Bad Pyrmont im Briefkasten.
Und da nahm der Wahnsinn seinen lauf *lach*.

Man glaubt ja kaum wie viele Formulare man für einen Reha Aufenthalt auszufüllen hat *staun*.
Nun denn war ich die letzten Tage damit beschäftigt alles an die zuständigen Stellen zu versenden, und unsere eigenen Formulare gemeinsam mit meinem Mann auszufüllen.

Jetzt heisst es warten ... warten darauf das wir alle Formulare wieder zurück bekommen und wir sie bei der Rentenversicherung einreichen können.

Und da man für einen Reha Aufenthalt ja auch einiges an "Zeugs" brauch, bin ich auch viel unterwegs gewesen diese zu besorgen ... also Shopping Time *lach* ...
Tja und da ich meine kleine Maus ja auch immer mit nehmen muss, dauert das halt alles ein wenig länger ;-) ... drum muss ich mich auch heute noch mal auf die Socken machen.

Aber Shoppen macht ja Spass *lach* 

Kommenden Dienstag ist es dann soweit... da bring ich meinen Mann für (erstmal) 3 Wochen nach Bad Pyrmont ... Ich freue mich das er so schnell mit seiner Reha beginnen kann, bin aber auch ein wenig Traurig, denn am kommenden Donnerstag hat unser Grosser Geburtstag, und der ist mächtig Traurig, das sein Papa nicht dabei sein wird :-( ...

Aber so ist es nun mal, und wir möchten ja alle das "Papa" wieder schnell FIT wird ...

So viel zur aktuellen Situation hier bei mir zu Hause.

Und nun möchte ich euch noch was gaaaaaaaaaaanz  tolles zeigen :-) 

Ich habe bei Angie´s (Nähmaus) Blog Candy gewonnen :-)

*Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

*Freu* *Spring* *Hüpf*

Und zwar darf ich mich über dieses Wunderschöne Farbenfrohe Balla Balla Tasche freuen :-) (ich nehm jetzt mal das Bild von Angie, die Tasche ist noch auf reisen ;-) ) ...


Ist die nicht Toll? Ich find sie Mega Stark :-) und freu mich soooooo sehr das ich sie gewonnen hab!
(an dieser Stelle noch mal 1000 Küsse an Angie´s Becci, das sie mich aus dem Lostopf gezogen hat )


Und dann kann ich euch noch ein paar neue errungenschaften zeigen :-)
Ich habe nämlich 1nen meiner Geburtstags Gutscheine eingelöst ...


Viele schöne Dinge ggg ... und am WE löse ich meinen Perlen Gutschein ein ...
Und dann gibt es auch bald wieder geperltes von mir zu sehen :-))

Und zu guterletzt, möchte ich euch noch etwas zeigen ...
Vorgestern hat mich nämlich noch ein (verspätetes) Geburtstags Geschenk erreicht :-) ...

Ich zeig euch erstmal das Bild :-)


Ist sie nicht Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön????

Ich bin ganz Verliebt *hihi* die Bemalung ist einfach der Hammer ...
bekommen habe ich die kleine süsse Tilda von Rahel ...

Liebe Rahel auch hier nochmal vielen vielen Lieben Dank für dieses tolle Geschenk *Knutsch* ... Tilda hat auch schon ihren Platz auf der Treppe eingenommen und begrüsst meine Gäste :-)



Soderle ihr Lieben.... nun hab ich ja fast einen Roman geschrieben *kicher* ...
Und werd ich mich erstmal auf die Socken machen und in die City fahren ...
Zum "Shoppen" :-))

Ich wünsche Euch allen einen Wunderschönen Tag, und Danke euch das ihr vorbei geschaut habt 
*Ganz dicken Knutsch* 



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
gesundheitlich wünsche ich euch erst einmal alles gute. Mach dir nicht so viel Streß, das wird schon wieder.
Aber es ist eine nicht so schöne Zeit für dich jetzt, das kann ich gut verstehen.
Wenn, dann kommt aber auch immer alles auf einmal, oder?
Wunderschöne Post hast du aber bekommen, und die Tasche ist auch klasse.
Grüß mir deinen Großen zum Geburtstag, und sag ihm, er soll nicht allzu traurig sein.
Bussi
Bis dann.
Babsi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Puh, bei Dir geht´s ja richtig rund! Wahnsinn!
Deinen Mann wünsche ich gute Besserung und toitoitoi auf der Reha. Und nach der Reha gibt´s bestimmt eine kleine Nachgeburtagsfeier. *zwinker*
Dein Täschchen ist auf der Reise. Hmmm, weiß nicht wie schnell die sind, aber vielleicht klappt´s ja schon morgen...
:-)
Also die Tilda ist total süß bemalt und das Sprüchchen dazu ist genial. Da hast du ein schönes Geschenk bekommen.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
lg
Angie
:-)

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ich hatte mir echt schon Gedanken gemacht ob auch alles gut gegangen ist, da man schon so lange nichts von dir gehört hat. Nun lese ich aber dass alles soweit ok ist und dein Mann auch zur Reha kommt. Ich wünsche deinem Mann gute und schnelle Genesung sowie dir weiterhin viel Kraft und Energie, die du brauchen wirst.Für deinen grossen tut es mir natürlich leid, dass sein Papa an seinem Geburtstag nicht zu Hause ist.
Ich wünsche euch alles liebe und Gute. Geniesst das Wochenende so gut es geht noch zusammen.
lg karin

Rahel hat gesagt…

Ach, ich würde meinen Mann auch schrecklich vermissen!! Drei lange Wochen:-( Aber dann wird er sicher wieder fit sein und alles kann sich wieder normalisieren. Für diese Zeit jetzt wünsch ich Dir viele helfende Hände, Kraft und Zuversicht.
Und dass Dir meine Tilda gefällt, freut mich megamässig!
Gruss von Rahel

IngeO hat gesagt…

Hallo Melli, ich drück dich auch mal ganz fest. gut dass dein Mann soweit alles überstanden hat (Mama hatte ja erzählt) Gruß auch an den Rest der Familie
IngeO