Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 9. April 2010

" Meine Geburtstags Post"

Hallo ihr Lieben,

hab mich ja schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet...

Ich hab die ganzen Tage in den Vorbereitungen zu meinem Geburtstag gesteckt, da hatte ich einfach keine Zeit :-( ...

Aber heute möchte ich euch wenigstens zeigen wie viiiiiiiiiiiiel Geburtstagspost ich bekommen habe :-) 

Nur noch 1mal schlafen, dann darf ich alles auspacken *freu, spring, hüpf*  :-)) ...

Ich möchte mich schon mal gaaaaaaanz ganz Lieb bei allen bedanken von den ich Post erhalten hab
Dankeschöööööön *knutsch*

Man was bin ich hibbelich *lach*


Nun wünsche Ich Euch allen einen Zauberhaften Abend.

Bis bald und danke fürs vorbeischauen *Knutsch*

Kommentare:

steffi hat gesagt…

uiiiiiii....soviele geschenke für dich meine liebe.....
viel spass beim auspacken,meins packse aus wenn ich bei dir bin....ich freu mich schon ....
LG steffi

Delica-Tessen hat gesagt…

Liebe Melli ,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.
Viel Spaß beim auspacken und feier schön.
Liebe Grüße
Martina

Ich hoffe Deinem Mann geht es gut.

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Melli,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Soooooviele große und kleine Pakete warten auf ihre Eröffnung, viel Spaß dabei.
Einen wunderschönen Tag heut wünscht
Irene

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Liebe Melli,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag heute und natürlich ganz ganz viel Spaß beim Auspacken deines mega Geschenkeberges. :-)
Genieße den Tag heute und laß´dich reichlich verwöhnen.
lg
Angie
:-)

Perlenkatze hat gesagt…

Liebe Melli,
AAAAAAAAAALLes Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir. Vor allen ganz viel Zufriedenheit und noch mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Ganz liebe Grüße
Gabie

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
auch ich war ein paar Tage verreist, und konnte dich daher nicht auf deinem Blog besuchen.
Daher wünsche ich dir heute, nachträglich, alles Gute zum Geburtstag.
LG Babsi