Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 30. April 2010

" Meine 30 iger "

Juhu, ich noch mal :-) ...

Heute endlich möchte ich euch meine "30 iger" zeigen.

Sie hat zwar nicht wie ich 30 Jahre aufn Buckel *lach* 
aber ich habe sie mir anlässlich meines 30.ten Geburtstags geperlt.

Mein Geschenk an mich selber ;-)


Der Stein stammt..... na klar von meiner Mama :-)
alles andere an Zubehör habe ich bei Kreatives aus der Box  gekauft.


Mir gefällt sie sehr, bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss
und ich werde sie sicher gaaaaaaaanz oft tragen :-) !

Ich Danke Euch das ihr vorbei geschaut habt, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch und euren Lieben ein schönes Wochenende.


Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
deine 30er ist dir wirklich super gelungen und du kannst auch stolz drauf sein. Tolle Farbwahl.
Ganz liebe Grüße
Karin

Evi hat gesagt…

Huhu Melli
Ich konnte die kette ja in natura bewundern!ggg
Superschön isse geworden! Die hätte ich auch selbst behalten!ggg

Knutschi

Evi

Heike hat gesagt…

Supertolle Kette, mehr kann ich dazu nicht sagen :o) :o)
LG
Heike

Delica-Tessen hat gesagt…

Tolle Kette, ja da wirst Du Dich immer an Deinen 30zigsten erinneern.

LG
Martina

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Melli,

die Kette ist super und eine schöne Erinnerung.

Hach ja 30....welch ein Traum....schon lang ist´s her....

Liebe Grüße Irene

steffi hat gesagt…

die ist wunderschööööön.......
knubu steffi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wunderschön ist sie!
Und so einen schönen retro Hauch!
Spitzen Klasse!
lg
Angie
:-)