Meine Liebe Leserschaft

Montag, 5. April 2010

" Kinder Oster Wichteln 2010 "

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gerne die Geschenke zeigen die ich für meine Wichtelkinder gewerkelt habe.

Zum einen durfte ich Leon (Sohn von Uhu-fix) bewichteln.
Für ihn habe ich eine Schatzkiste mit Farbe und Servi gestaltet, in der Schatztruhe versteckte sich .... na klar ein Goldschatz, und eine kleine Grabstätte :-)





Und dann durfte ich noch das Linchen (Tochter von alex73) bewichteln.
Für Sie habe ich eine Metall-Dose aufgehübscht, 
na klaro in Prinzessinen Style ;-)  ...
Und dann habe ich ihr noch eine Kette geperlt, dazu gelegt habe ich ihr Material, damit sie sich passend ein Armband selber fädeln kann.






Meine beiden Wichtelkinder haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut :-) 
und das macht mich seeeeeeeehr glücklich!!!

Mir hat es wieder sehr viel Freude und Spass gemacht etwas schönes für "fremde" Kinder zu werkeln. Ich freue mich schon auf das nächste mal :-)

Danke an Euch das ihr vorbeigeschaut habt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen rest Ostermontag!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Melli,
da haste ja wirklich wieder soooooo schöne Sachen gewerkelt!!!
Ja, ich freu mich auch immer, wenn ich für andere - Kinder wie Mamis ;-) - etwas werkeln konnte, das gefällt und werd drum auch weiter mitwichteln.

ireneli hat gesagt…

Precioso todo!!!! besos.

Kristina hat gesagt…

Aaah, das sind so schöne Geschenke, die Schatzkiste würde ich auch gern mal durchsuchen, sieht sehr interessant aus der Inhalt.
Und die Dose samt Inhalt ist auch einfach nur ein wunderschönes Geschenke. Ganz toll!
LG Kristina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Schatztruhe ist absolut cool! Und er Inhalt dazu : Perfekt.
Und das Prinzessinendöschen ist traumhaft und dazu noch das Kettchen, erste Sahne!
lg
Angie
:-)

Steffi hat gesagt…

Oh du zauberst ja wundervolle dinge *schwärm*
serviettentehnik würde mich ja auch ziemlich reizen aber durch meine geplanten nähprojekte bin ich schon vollkommen ausgelastet leider.
Ich bin froh deinen blog gefunden zu haben und schaue ab jetzt regelmäßig vorbei!
lg, die steffi

steffi hat gesagt…

schick schick......