Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 13. April 2010

" Juhu mal meld ;-) "

Hallo meine Lieben,

endlich hab ich mal ein bisschen mehr Zeit und kann mich somit auch mal wieder melden :-) ...

Zunächste möchte ich allen Danken die mir zu meinem Geburtstag am Samstag gratuliert haben 
*Knutsch*
Dankeschöööööööööööööön!!!
Nun denn was gibt es neues? 
Mein Mann sollte ja vergangene Woche an seiner Bandscheibe operiert werden, aber da einige "Notfälle" dazwischen kamen, fand die Op nun doch erst gestern statt.
An dieser Stelle noch ein ganz Dickes Dankeschön fürs Daumen drücken.
*Knutsch*

Es hatte aber auch etwas gutes, das er nicht letzte Woche die Op hatte, 
denn so konnte er an meinem Geburtstag hier sein. 
Und das war für mich das Beste Geschenk!!!

Er hat die Op gut hinter sich gebracht, nun heisst es schööööööööön langsam.
Aufstehen durfte er noch nicht, aber sich fürs Frühstücken aufsetzten, ging schon mal 
(mehr schlecht als recht) aber die Op war ja nun auch erst gestern.

Da muss sich mein Mann nun noch einwenig in Geduld üben ;-).

Soviel zur Gesundheitlichen Situation.
Wie ihr wisst, habe ich am Samstag meinen 30.ten Geburtstag gefeiert :-)
Die Feier war einfach Suuuuuuuuper Toooooooooll *gg*.
Das Essen, welches meine Mutter gemacht hat war so was von Lekka *JamJam*
Und sooooo viele Liebe Menschen die um mich rum waren :-)

Total Klasse !!!

Ja und Geschenke gab es ja auch :-) ... ein paar möchte ich euch nun zeigen ....


Von Sandy (Sasibellas Creativity) habe ich eine Wuuuuuunderschön gestaltete Dose bekommen

gefüllt mit vielen schönen Bastelmaterial und "goldenen Kugeln"  :-)


und dazu gab es noch ein super schön gestaltetes Fotoalbum 


in dieses kommen die Foto´s von meinem Geburtstag :-) 

Liebe Sandy auch hier noch mal viiiiiiiielen Lieben Dank *Knuddelknutsch *


Und dann habe ich von der Lieben Kathrin (KokusKrokus & KnurzelWurzel)
ein genähtes Set in Schwarz Weiss bestehend aus 2 Utensilos, 1ner Tatüta und einer Tasche bekommen... und dazu gab es noch ein paar Perlchen :-) 
Ich Danke Dir Liebes ... alle sachen (ausser die Perlen) sind schon im Gebrauch *knutsch*


Ebenfalls von HokusKrokus&KnurzelWurzel aber von der Nini *gg* habe ich auch etwas bekommen :-)
und zwar 1ne Stifterolle für meine Polychromos... nun kann ich sie sicher verpackt auch auf Reisen mitnehmen *lach* ... und ein bisschen VerwöhnPflege sowie Hüftgold :-)
Liebe Nini hab ganz ganz Lieben Dank *knutsch*



so eines zeige ich Euch noch ...
schut mal ist die nicht Süss??????

Meine Küchenrollenhalter Tilda :-) habe ich von der Lieben Pessi bekommen!

Pessi auch Dir sage ich nochmals Viiiiiiiiiiiiielen Liiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank *Knutsch*

So ihr Lieben, das war es erstmal von mir, heute Nachmittag fahre ich mit den Kindern ins KH ... 
Sie vermissen Ihren Papa schon arg :-( ... und freuen sich schon mächtig ihn heute besuchen zu dürfen :-)  

Ich Danke Euch das ihr vorbei geschaut habt *Knutsch* 
Bis Bald !!!



Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Bitte Liebes,gern geschehen. Ich freu mich das dir die Sachen gefallen. Ich bin ja immer soooo unsicher wenn ich was verschenke,ob das was mir gefällt dann auch beim Geburtstagskind ankommt.*grübel*

Viel Spaß heute nachmittag im KH und dein Männe soll sich bloß schonen. Die männer wollen ja immer so schnell wie möglich wieder loslegen. kenn ich von meinem.

Liebe Knuddelgrüße
Sandy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das ist spitze, dass die OP gut verlaufen ist. Ich wünsche Deinen Mann gute Besserung und alles schön piano angehen. ;-)
Da hast du sehr schön Geburi-Post bekommen. Die von Kathrin konnte ich schon auf ihrem Blog bewundern.
lg
Angie
:-)

ireneli hat gesagt…

Bravo, bravo!!!!

Anca hat gesagt…

wow
was für ausgesprochen "tolleeeeeeeeeeeee" geschenke..alle...ja wirklich alle mein geschmack....menno kannst echt stolz auf deine schätze sein ;o)
nachträglich alles gute und alle gute für deinen männe!
LG anca