Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 4. April 2010

" Frohe Ostern "

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest!!!

Heute früh um 7h musste ich aufstehen *gääääähn*,
und durfte voller Freude meine Kinder beim Ostereier und Geschenke suchen beobachten :-) ...

Wie Pfiffig die beiden doch sind ... ich dachte ich habe die Sachen schon schwierig versteckt, aber weit gefehlt ... ratz fatz haben die 2 all ihre Kleinigkeiten zusammen getragen :-) .

Und dann ging es ans auspacken ...

Die folgenden Geschenke haben die 2 vom Kinder-Oster-Wichteln (bei creadoo) bekommen.
Wer die Wichtelmami´s sind weiss ich leider noch nicht, werde es aber hier noch nachtragen sobald ich darüber im Bilde bin ;-) .

Pascal hat eine Super Klasse Schlange bekommen, ausserdem 1 Paket Fasermaler sowie ein Paket Buntstifte... was wirklich ein Super Geschenk ist, denn bei Pascal sind Stifte immer Mangelware ;-)
 



Ja und Isabel hat lauter kleine süsse gehäkelte Utensilien für ihre Spielküche bekommen 
... Himmel diese Arbeit ...


Im Päckchen waren:
1 Tütchen Nudeln
1 Tütchen Brezeln
1 Tütchen Bonbons
4 Eier (im karton gg)
5 Muffins 
3 Möhren 
und obendrauf gab es noch ein schickes Einkaufstäschen :-)
gg die Eier hat sie auch gleich in die Pfanne gehauen *lach* 

Meine 2 beiden, haben sich mächtig über Ihre Geschenke gefreut, und sind schon den ganzen Tag mit ihnen beschäftigt :-) ....

1000 Dank an die beiden Wichtelmami´s *knutsch* ihr habt meinen beiden und mir eine Riiiiiiiiesen Freude gemacht.

Dankeschön!!!

Was ich für meine 2 Wichtelkinder gebastelt habe, zeige ich euch eventuell später noch, oder spätestens Morgen.

Nun muss ich mich um das Abendessen kümmern ;-) ... 

Ich Danke Euch das ihr wieder einmal vorbeigeschaut habt *Knutsch*!

Bis Bald...

Kommentare:

steffi hat gesagt…

da haben die lieben kleinen ja mächtig spass....
LG steffi

sasibella hat gesagt…

Oh die Sachen sind ja superklasse.
Wer die Wichtelmama von Isabel ist weiß ich schon.*dumdidum*
Die sachen kommen mir doch sehr bekannt vor!
LG
Sandy

Kristina hat gesagt…

Klasse Wichtelgeschenke und gleich im Einsatz ;-)