Meine Liebe Leserschaft

Montag, 22. März 2010

" Sonntags - Montags - Kärtchen "

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag?!

Ich habe es gestern endlich mal wieder geschafft ein Kärtchen zu basteln :-) ...



leider ein wenig schief fotografiert  ...


sind die Blumen nicht herrlich? 




ein wenig Stickles habe ich auch benutzt... sieht man auf den Fotos leider nicht so gut ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag mit viel Sonnenschein, und Danke Euch das ihr vorbeigeschaut habt.


Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das süüüüüüüüüüüüüüüß!
Und mit den Röschen! Und so schön in zartros-weiß! *schwärm*
Fantatstisch! Traumhaft!
:-)
lg
Angie

Heike hat gesagt…

Wow... Supersüße Karte. ich glaub ich muss dir mal meine Adresse zukommen lassen. :-) :-) :-)
LG
Heike

belemito hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte und so süsse Details

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das ist aber ein ganz bezauberndes Kärtchen. Die Coloration gefällt mir besonders gut.
LG Babsi

ireneli hat gesagt…

Que monada!!!

Chelsea hat gesagt…

Huhuu Melli...

Hach was ist die süüüss!!!
total gelungen, hab ich mich direckt drin verliebt... :O))

Knutschi Mama

vicky hat gesagt…

Die ist ja süß Melli :-) Die Farben sind total klasse und alles schön herrlich Rosa :-D

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut.
Die Farben und auch die blümchen, herrlich.
LG Claudia

Kristina hat gesagt…

Farben, MOtiv, Blümchen, alles ist herrlich anzusehen.
Was sind stickles?
Ich muss echt mal wieder in den Stempelladen vom Bastelbienchen fahren, gibt soviel Neues....
So einen Stanzer für die branches möchte ich auch haben!
LG Kristina

Anca hat gesagt…

boh...wahnsinn...wunder...wunderschön das kärtchen...ich liebe doch tilda...und dein kärtchen ist so traumhaft schön....wow!
brauchst du meine addy...grins!!!!!
LG anca