Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 16. März 2010

" Osterdeko "

Hallo Ihr Lieben,

Ja mich gibt es noch ;-) ... nur hab ich mal wieder viel zu wenig Zeit *hört das jemals auf?*

Mein Mann hat nämlich wieder schwer mit seiner kaputten Bandscheibe zu kämpfen :-(  ...
Und das ist für uns alle keine leichte Zeit, heute Nachmittag bringe ich ihn zum CT und hoffe das er schnell einen Termin zur PRT bekommt. Drückt doch bitte die Daumen!

Leider kann ich euch heute nichts gewerkeltes zeigen :-( ...
Aber ich habe euch ein Wenig Osterdeko mitgebracht :-)

 Unsere Treppenaufgang....


.....



.....




Und ein bissl auf dem Wohnzimmerschrank ...



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Bis bald


Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Gute Besserung an deinen Mann! Ich drücke euch die Daumen!

Deine Osterdeko sieht super aus.
Schöne Fotos hast du davon gemacht!

lg
Angie
:-)

ireneli hat gesagt…

Bonita decoración!!!!

Barbara hat gesagt…

hey Süße,
tolle Deko.
Schön mal wieder was von dir zu sehen.
Vielen Dank auch für deine Teilnahme an meinem Candy, und viel Glück.
LG Babsi

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Melli
Ich hoffe Deinem Mann geht es wieder besser!
LG Shippy

Rahel hat gesagt…

PRT? Das hört sich gruselig an! Bandscheibenleiden müssen höllisch sein, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und Deinem Mann wünsche ich gute und schnelle Genesung. In ein paar klitzekleinen Wochen müsst ihr beide schliesslich topfit sein; wenn Du in den Club der 30 aufgenommen wirst ;-)
Schöne Deko, da werden schon durchs Angucken Glückshormone und Frühlingsgefühle ausgeschüttet!
Liebe Grüsse von Rahel

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,
das ist eine wunderschöne Osterdeko...
bei mir sieht es noch richtig nackig aus...

mal gute Besserung f. Deinen Göga wünschen, das er schnell wieder fit wird.

LG.-Danie

Perlenkatze hat gesagt…

Sieht toll aus, Deine Osterdeko, Melli.Gute Besseung für Denen Mann. An Zeit fehlt es mir auch, LG Gabie

Delica-Tessen hat gesagt…

deine osterdeko ist genial.

wünsche deinem mann gute besserung, und dir mal wieder zeit zu werkeln.

Liebe Grüße
Martina

Jagodka hat gesagt…

Tolle Osterdeko!!!