Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 7. März 2010

" Wer hat die Schokotafel-Karte bekommen? "

Hallo ihr Lieben,

ich hab Euch ja noch gar nicht erzählt wer meine Schokotafel - Verpackungs - Karte bekommen hat!

Also, ich habe von der Lieben Karin (Blacky at home) ein ganz ganz tolles Buch geschenkt bekommen. Einfach so! *freu freu freu* ....
Vielen Lieben Dank Karin, das Buch ist einfach nur Suuuuuuuuper !!!

Schaut mal, da kann ich mir feine Perlendöschen Perlen :-)

 

Nun fehlt mir nur noch ein wenig Zeit, und dann kann ich Euch auch ein Projekt aus diesem Buch Präsentieren ;-) ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnigen Sonntag!!!
Und Danke Euch fürs vorbeischauen *Knutsch*


Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich staune immer wieder, was man aus Perlen alles machen kann!
Also diese Döschen sind ja der Hammer!
Da bin ich schon auf deine Perlendose gespannt!
lg
Angie
:-)

Evi hat gesagt…

Hallo Melli
Ja wer hat schon genug Zeit? ggg
man muss sie sich auch mal nehmen!
Aber du wirst das schon machen. Mir da sicher bin. Das Neue hat viel zu viel Reiz.
Freu mich schon auf das Ergebnis!
Auch Knutschi ♥♥♥