Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 19. März 2010

" Frühlingsfrische Post "

Juhuuuuuuuu .....

ich war mal wieder Kreativ :-) ....


...was sich in den Umschlägen versteckt, zeige ich Euch aber erst morgen ...
dann, so denke ich, müsste die meisste Post angekommen sein .

Und dann möchte ich im Namen meines Mannes Danke für die Besserungswünsche sagen *knutsch* ihr seid soooo lieb.

Beim CT ging es recht schnell, und Gott sei Dank ist es kein neuer Bandscheibenvorfall sondern "nur" der alte... die PRT bekommt er dann kommenden Dienstag, und dann dürfte es meinem Mann auch wieder besser gehen *ganz dolle hoff* 
(und da Rahel fragte was eine PRT ist HIER mal ein Link) .

So und nun geniesse ich noch ein bisschen den Nachmittag, bevor ich dann zur Arbeit muss!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende!


Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow, warst du fleissig!
Na da bin ich jetzt mal auf die Inhalte gespannt! :-)
Super, dass es kein neuer BSV ist!
Das PRT wird bestimmt wirken. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
lg
Angie

sasibella hat gesagt…

Boahhhhhhhh warst du fleißig.Ich hab mal wieder nix geschafft.Na ein bissl Zeit ist ja noch bis Ostern.
LG
Sandy

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
na da schau ich doch Morgen mal wiede vorbei, was du so tolles gemacht hast.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ja, das Kreuz mit dem Kreuz!

Gute Besserung weiterhin!

... ich laboriere hier ja auch schon ewig rum und nix tut sich wirklich!

LG,
Pupe