Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 20. März 2010

" Frühlingsfrische Post 2 "

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute nun die Auflösung, was sich in den Umschlägen von gestern versteckt!

Ich habe jede Menge Osterpost gewerkelt und geschrieben :-) .
Und hoffe das sich alle Empfänger über die Post freuen!

Mein Werk dieser Woche schaut so aus :-) ...





Habt Lieben Dank das ihr vorbeigeschaut habt *knutsch*

Nun ist es gleich 9.30h, ich werd nun mal meinen Mann aus den Federn werfen ;-) ... und dann vielleicht noch zum Schweden fahren :-) ...

Ich brauch noch ein paar Aufbewahrungskistchen für meine Bastelhöhle, und noch diverse andere kleinigkeiten gg.... Wie es halt so ist bei Ikea, Frau findet ja immer etwas *lach* ...

Ich wünsch Euch allen ein schönes Kreatives Wochenende!


Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Die Empfänger, können sich echt auf was freuen!

IKEA *mit.will* ...

LG,
Pupe

Heike hat gesagt…

Supersüße Karten, da werden sich die Empfänger sicher freuen ( ich würde mich freuen :-)...)
Das mit dem Bandscheibenvorfall kann ich euch nachempfinden, ich hatte 2 im Halswirbel, bin aber operiert worden. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das die Therapie anschlägt
LG
Heike

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Melli
Ganz tolle Karten hast Du da gezaubert!
Also ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

LG Shippy

Melli hat gesagt…

Liebe Heike Liebe Shippy,
leider bin ich nicht in besitz eurer Adressen :-( ....

Danke für für eure Lieben Kommentare *knutsch*

Kathrin hat gesagt…

Liebe Melli...

vielen lieben Dank für die Karte!!
Ich hab mich sooooo gefreut, sie ist echt niedlich!
Du warst aber richtig fleissig!!!

LG, Kathrin

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,

einfach genial... da haste aber 100% Arbeit gehabt und die Mädels die Post von Dir bekommen werden sich auch 100% darüber freuen.

*Daumenhoch*

LG.-Danie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, Yippi!
:-)))))))))))
Ist angekommen! Danke, danke, danke!
Und die sieht ja sowas von knuffig aus!
Habe mich riesig gefreut!
Du bist ein Schatz!
Einen dicken fetten Schmatz ich dir rüber schick!
lg
Angie
:-)

Barbara hat gesagt…

boah, das ist ja Wahnsinn!!!
Soviel Arbeit wie du dir gemacht hast. Die Karten sehen fantastisch aus. Sie werden den Empfänger sicher sehr gefallen.
Da kann Ostern ja kommen.
Vielen herzlichen Dank auch für deinen liebenn Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

sasibella hat gesagt…

Ich hab heute auch eine bekommen.*Freu,hüpf,spring!!!!!*
Vielen Dank die karte ist super süß!
Sag mal,womit hast du denn coloriert?
Grüßle
Sandy

Melli hat gesagt…

Juhu Sandy,
da freu ich mich aber das Dir dir Karte gefällt :-) ...

Coloriert habe ich ausschliesslich mit Polychromos.
Ist ja das einzigste was ich in Super Farbauswahl habe ;-) ...

Bei den Twinklings bin ich ja noch "nur" am ausprobieren, und da ist die Farbauswahl auch eher noch gering gg...

*Knutsch* Melli

Antje hat gesagt…

Auch ich habe eine der wunderschönen Karten bekommen!
*yepeeeeeeeeh*
Vielen Dank, liebe Melli, du bist echt ne ganz Nette! ;-)
Die Karte hängt schon im Wohnzimmer an der Schnur, wo nur besondere Karten hin dürfen. *mich.ganz.dolle.freu*

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
also ich hab mich riesig gefreut, der Wahnsinn was du da an Arbeit hinein gesteckt hast. Hut ab. Das ist eine Leistung.
Die Karten sehen auf den Bilder sehr schön aus, aber in Natura absolute Klasse.
Deine Kreativität gefällt mir sehr, was du immer zauberst es gelingt dir.

Dir auch noch ein kreatives WE
lg karin

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
steffi hat gesagt…

danke für diese wunderschöne karte,süsse
*dicken knutscha*

Computermietze hat gesagt…

Ich hab auch eine bekommen *freu*
Mönsch, da biste aber ganz schön fleissig am werkeln gewesen... Klasse Arbeit die du da geleistet hast!!!

Jagodka hat gesagt…

Sehr süüüüüüüüüße Karten!!!

Delica-Tessen hat gesagt…

melli was für eine arbeit, aber die sind ja so toll.
bitte schick mir auch eine*lach*
ich liebe Hühner.

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch eine bekommen und mich megamäßig gefreut. Danke schön. Die Karten sind superschön.
LG Silke

belemito hat gesagt…

ROSA - Meine ist ROSA *knutsch* *doppelknutsch*

Anca hat gesagt…

boh...warst du fleißigggggggggggggggggg
so viele tolle karten...genial...ich hoffe die empfänger wissen deine arbeit zu würdigen!!!!!
LG anca