Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 4. März 2010

" Betteln und Hausieren Verboten? "

Nein... ab jetzt nicht mehr *lach* !!!

Denn nun ist bei mir ein "Bettel"-Armband eingezogen *zwinker*

Gefertigt aus 5 verschiedenen Open Shapes, an einem gekauften Bettelarmband.
In meiner Lieblingsfarbe Schwarz / Silber :-) ...

 

ein Open Rectangle  (2,5cm)

ein Open Square (2cm)

ein Open Pentagon (2cm)

ein Open Triangle (2cm)

und ein Open Diamond (3cm)


Das schreit doch nach einer passenden Kette *denk* ... 
na mal sehen *zwinker* 

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Tag, 
und Danke Euch das Ihr wieder mal vorbeigeschaut habt!


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo melli,

das Armband sieht Klasse aus, schwarz- Silber ist immer Edel
LG
Heike

Niclas hat gesagt…

hey, das ist echt ein super Armband! Individuell gestaltete sind sowieso immer die schönsten.

Evi hat gesagt…

Hallo Melli

Das Armband sieht mal wieder klasse aus. Respekt !!

Liebe Grüße
Evi

Antje hat gesagt…

Hallo Melli,
da hatteste echt recht, dass dein Bettelarmband für mich interessant ist.
Sieht echt genial aus!!! Am besten gefällt mir das Pentagon. *zwinker*
Grüßle,
Antje

Anonym hat gesagt…

schöne Farben und Superidee, das armband mit den Charms-anhängern zu machen
lg iris

Anonym hat gesagt…

Stimmt, das ist echt interessant für mich. Ich find alle toll.
Sehen echt super aus. Du hast dich wieder mal selbst übertroffen.
LG Silke

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
ich kann nur immer wieder sagen, wie begeistert ich von deinen Schmuckstücken bin.
Das ist ja mal wieder ein Meisterwerk geworden. Sehr sehr schön.
LG Babsi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Traumhaft schön!
Hammermäßig!
Ein absolutes Unikat!
Und nun hast du auch mal wieder was für dich geperlt.
:-)
lg
Angie

Rahel hat gesagt…

Hui Melli, da hast Du aber ein echtes Kunstwerk geschaffen! Mein riesen Kompliment!!

Blacklady hat gesagt…

Hi Melli,
spitze ist dein Armband geworden, und zu 101% meine Farben....grins...
Schau mal kurz auf meinen Block. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Ich wollte meine Freude teilen. Liebe Grüße Karin

Delica-Tessen hat gesagt…

Sieht ganz toll aus.

Würde mir auch an einer Kette gefallen.

Liebe Grüße
Martina

ireneli hat gesagt…

Felicidades es preciosa!!!!!!!!!!!

Angie hat gesagt…

Wow,

das ist ja klasse geworden.
Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße Angela