Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 20. Februar 2010

" Wechseldreieck für Armbänder "

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir schon im vergangenen Jahr ein Kreativset bei Sabine (Rollendes Atelier) geleistet.
Es aber so gut verräumt gehabt, das ich gar nicht mehr dran gedacht habe. Frei dem Motto nach
"Aus den Augen aus den Sinn" . 
Gestern habe ich es dann wieder entdeckt.
Und mich ran gesetzt.

Ausser dem Dreieck ist auch noch Material für eine Scheibe enthalten, ich hab aber erstmal nur das Dreieck geperlt.

 

Es misst niedliche 2 cm ...


Ich find es einfach hübsch, und die Wechselscheibe werd ich auch bald machen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, und danke Euch das ihr hierher gefunden habt!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhh melli das ist toll. Ist das für diese Pandora Armbänder????

Knutsch Dich,in Sachen Schlaf können wir beide uns heute die Hand reichen! =;o)

Delica-Tessen hat gesagt…

Toll....ich finde das ganz toll.
hihi die scheibe muß ich auch noch machen hihi,
was ich noch alles fertig machen muß.

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melly,

das sieht sehr interessant aus... bewundere sowieso Deine Geduld mit den geperle..weil das doch alles so winzig iss.

LG.-Danie

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das sieht richtg interessant und sehr edel aus.
Ich kann mir gut vorstellen wie das "Getragen" aussieht.
Tolles Werk.
LG Babsi

Melli hat gesagt…

Juhu Sandy,
ja ist für ein Pandora o.ä. Armband gedacht.

Lieben Dank für Eure Kommentare *knutsch*

Blacklady hat gesagt…

Hi Melli,
ja ich finde auch dass es niedlich aber sehr edel aussieht. Das mit dem "Aus dem Auge, aus dem Sinn" kenne ich sehr gut.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
lg karin

It´s my Life hat gesagt…

Ich finde das auch superschön....ganz ehrlich, ich hab das auch noch liegen.

LG Irene

ireneli hat gesagt…

Precioso!!!!!!!!

steffi hat gesagt…

wunderschön

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow! Fantastisch!
Das Dreieck sieht traumhaft schön aus!
:-)
lg
Angie