Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 27. Februar 2010

" Schokotafel-Verpackungs-Karte "

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hab ich es geschafft, und mich ein wenig an meinen Basteltisch gesetzt, um meinen Scorpal auszuprobieren.

Was eine Freude *lach*!

Und da meine Liebe Freundin Sandy (Sasibellas Creativity) erst einen Workshop gepostet hatte, hab ich mir doch diesen als erstes Scorpal Projekt ausgesucht :-) ...

Den Workshop findet ihr hier ...

Und so schaut mein 1tes Ergebniss aus 

 

  

*Hihi* und das beste an dieser 
Schokotafel-Verpackungs-Karte ist.....
Das sich jemand aus meiner "Verfolger"-schaft 
drüber freuen darf !

Als Liebes Dankeschön... aber wer sie bekommt, bleibt noch geheim *frech grins*

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag,
bei uns scheint herrlich die Sonne bei kräftigem Wind 
und es riecht so schön nach Frühling, einfach Toll !

Kommentare:

moni hat gesagt…

uiiiiii das mäuschen ist ja süüüüüüsssss :-)

Barbara hat gesagt…

oh, wie süß.
Ich meine natürlich die Verpackung, nicht die Schokolade. "gg".
So eine selbstgestaltete Verpackung macht´s irgendwie immer persönlich wie ich finde, wenn man ein kleines Geschenk zu vergeben hat.
Klasse.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer total darüber.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

sasibella hat gesagt…

Ohhhh Melli,die ist dir klasse gelungen.Und dann auch noch mit Yogummmmmmmhhhhhhh.Schleckalecka.
LG
Sandy

steffi hat gesagt…

uiiiiiii....die ist aber süss *grins*
toll,dsa wird sich aber jemand freuen..
LG steffi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Süüüüüss, Verpackung wie Inhalt! :D

LG,
Pupe

Blacklady hat gesagt…

Hi Melli,
als erstes hoffe ich , dass du wieder richtig fit bist. Und als zweites darf ich dir auch für diese schöne Verpackung ein Kompliment machen. Du bist super kreativ und was mir auch immer super gefällt ist, dass man sieht dass dir deine Werke sehr viel spass machen.
lg karin