Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 13. Februar 2010

" Meine Nichte hat Geburtstag!"

Hallo meine Lieben,

morgen an Valentinstag hat meine Nichte Geburtstag sie wird 8 Jahre alt, und wie alle kleinen Mädels steht sie total auf Rosa/Pink und Lila!

Und aus diesen Farben bestehen auch ihre Geschenke ggg ...
Ein Kärtchen

 

..ein Traum in Rosa ...

 

... und was natürlich nicht fehlen darf.... Glitzer.... *zwinker*

 

... und Blümchen ...

 


Und dann habe ich Ihr noch eine "einfache" Kette aufgefädelt, damit sie sich auch wie eine Prinzessin schmücken kann!

 

... verwendet habe ich Farfalle Perlen ...

 

Die Kette kann sie dann morgen auch gleich ausführen, denn ich gehe mit ihr und meinem Sohn ins Kino (ist auch ein Geschenk für sie).

.......Und dann......

hatte ich heute noch ganz tolle Post im Briefkasten, bzw. drückte mir unser Postbote in die Hand als ich am Schnee schippen war (wann hört das bloss auf zu schneien?)

Schaut mal viele schöne Sachen *freu*


Ich Danke Euch das ihr vorbeigeschaut habt, 
und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Um die Bilder zu vergrössern Bitte anklicken !

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Supersüß mal wieder Melli!Da wird sich deine Nichte aber freuen!
Meine Tochter stand als kleines Mädchen auch auf rosa,pink und lila!! und natürlich Prinzessinnensachen!Manche Dinge ändern sich eben nie!ggg heute ist sie fast 24 Jahre alt!

Ganz liebe Grüße

Evi

steffi hat gesagt…

oh wie schööööööön
da möchte man auch nochmal kind sein-......
LG steffi

It´s my Life hat gesagt…

Da wird deine Nichte aber große Augen machen und sich sehr freuen.

LG Irene

Kathrin hat gesagt…

Hihi, da lohnt sich das Schnee schippen, gell?!
Ich steh auch immernoch auf rosa und Pink, also mit dem Alter scheint das gar nix zu tun zu haben... Schöne sachen hast du gemacht, sie wird sicher begeistert sein.
Viel Spaß im Kino und einen schönen Sonntag!

LG, Kathrin

Barbara hat gesagt…

ooooh, wie schöööön.
Das ist doch genau das Richtige für kleine Prinzessinen in dem Alter.
Sie freut sich bestimmt riesig.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gewerkelt. Und so schön rosa. Ich find die Sachen echt toll. Und für eine 8jährige kann es ja meist nicht rosa genug sein.
LG Silke

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk! Und in rosa... klasse!
Die Kette ist spitze!
Die hat ihr bestimmt super gut gefallen!
Und sehr schöne Post hast du bekommen!
lg
Angie
:-)

ireneli hat gesagt…

Muy bonito todo!!!!!!!! besos.

Shippymolkfred hat gesagt…

Da hast Du Deiner Nichte aber ein schönes Geschenk gezaubert.

LG Shippy