Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 10. Februar 2010

"Mami-Geburi-Wichtel-Geschenk für Nini"

Hallo Ihr Lieben,

seid letzter Woche muss ich wieder zur arbeit, und zack hat man kaum Zeit für die schönen Dinge im Leben *soifz* ... dazu kam/kommt, das ich meine Küche Renoviert habe (und auch noch nicht ganz fertig bin) ...

Aber das wird schon *zwinker*

Heute habe ich auch wieder mal etwas zum zeigen *freu* 

hat heute Geburtstag. Alles Alles Gute meine Liebe.

Ja und folgendes durfte sie heute auspacken :-) ....
Eine Geburtstagskarte ...


...mit Tilda ...

 

wer auch sonst *zwinker*

  

 und blömschen....

 

Ein kleines Geschenktütchen ....
in dem sich auch etwas versteckte...

 

und zwar diese 3 Armbänder ... ich konnte mich einfach nicht entscheiden ... deshalb also gleich 3 *lach* ...


Und dann hab ich ihr noch ein Rezept welches ich sehr gerne Koche hübsch aufgeschrieben (das hat sie sich nämlich von allen gewünscht) !

 

und wer passt besser als diese süsse kleine Tilda  auf ein Rezept???

 

Ich Danke Euch das ihr vorbeigeschaut habt, und würde mich über ein Kommentar Rieeeeesig freuen.

Dankeschööööön *knutsch*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Schöööööööööön, da wird sie sich sicher freuen über das Geschenk.

LG Irene

sasibella hat gesagt…

Wow Melli,das sind ja wieder klasse Sachen.Die Armbänder sind toll. Die Kochtilda hab ich auch genommen.Bekommt Nini sie 2x *lach*
Die macht sich für sowas aber auch super gut!
LG
Sandy

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
da wird sich das Geburgi-Kind sicher freuen. Tilda ist ja sooo süß.
Eine tolle Karte.
Genieße deine renovierte Küche. Meine könnte auch einen Anstrich gebrauchen. Aber, wenn man einmal anfängt, dann fallen einem Sachen ein. ... seuftz.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

steffi hat gesagt…

schade,das ich nicht geburtstag hab....;-)
LG steffi

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
wie immer Superschön geworden.
Ich kann da auch nur sagen, schade das ich kein Geburtstag habe ;-)

LG
Heike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
Das hast du super gemacht. Die Karte ist total süß uns sehr schön und dazu noch Schmuck! Welceh Frau kann da schon widerstehen? Und das Rezept ist absolut originell gemacht!


Habe´heute Post bekommen! *freu*
Die Kette ist in echt noch viel viel schöner! Wahnsinnsarbeit! Der Hammer und das Kärtchen... ein Traum!
1000 Dank! Du bist ein Schatz!
:-)))
lg
Angie

Cheryl hat gesagt…

WOW all of your creations are just amazing..........you are very talented!!!
Hugs xx