Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 2. Februar 2010

" Herrentorte "

Hallo Ihr Lieben,

Erst einmal möchte ich mich Bedanken, Danke für Eure Rege Teilnahme an meinem Blog-Candy!
Und Danke für die vielen Lieben Glückwünsche *knutsch*!

Ja Heute also ist das 1te Jahr schon rum, mensch wo die Zeit bleibt *zwinker*
Noch habt ihr 3 Std. Zeit dann schliesse ich das Candy.
Morgen im laufe des Tages werde ich dann die 3 Gewinner auslosen *freu*, ich bin ja schon sooooooo gespannt wen ich aus den Lostopf ziehen werde!!!

Ihr auch???? 

Heute habe ich Euch auch wieder etwas zum schauen mitgebracht.


Mein Pa hatte gestern Geburtstag, 50 Jahre jung ist er geworden ... und da musste ganz klar eine .......

 

Torte her *grins* ...
Gefüllt mit Lecker Schoki (das Geschenk gab es xtra, war aber nichts gebasteltes)




Habt Lieben Dank fürs vorbeischauen, und für die zahlreichen Kommentare die Ihr in der letzten Woche hier gelassen habt *knutsch* da freu ich mich immer gaaaaaaanz dolle drüber *grins*!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!

Und für die die wissen möchten wie so eine Torte gemacht wird ;-)
Es gibt dafür 1 bzw 3 Vorlagen zu kaufen (von Heyda) mit dennen kann man also bis zu 3 stöckige Torten werkeln :-) ...



Kommentare:

Chelsea hat gesagt…

Huhuuu Maus...

einfach bezaubernd dieses Herrentörtchen...eine Zierde auf dem Geburtstagtisch.... :o)))
hihiii und keiner kann's anknabbern...das bleibt!

LG Mama

sasibella hat gesagt…

Hallo Schatzi
Die Torte ist ja wieder oberklecker und wunderschön gestaltet. Meine Mama hatte letztens auch eine zum 60. von meiner Tante gebacken.

Ich bin jetzt schon ganz hibbelig wer die schönen Schätze gewinnt.
Morgen wissen wir mehr.
Bis denne
Sandy

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Oh eine lecker Schokotorte! Na da wird sich dein Paps bestimmt riesig drüber gefreut haben! Die schaut echt klasse aus!!

LG Katrin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Auf viele weitere kreative Jahre!
Und das Törtchen sieht wieder fantastisch aus!
Da hat sich dein Pa bestimmt riesig gefreut!
lg
Angie
:-)

ireneli hat gesagt…

Hummmmm!!!! que bueno!!!! besos.

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wunderschöne und vor allem leckere Torte ;o))

Darüber kann man nur staunen udn sich riesig freuen!!
Ganz toll gemacht..
Liebe Grüße
Swaani

It´s my Life hat gesagt…

Na das ist ja mal ein Törtchen.....die schaut ja lecker aus. Die war bestimmt der Hit auf dem Geburtstagstisch.

Liebe Grüße Irene

patchmaus hat gesagt…

Liebe Melli,

was für eine schöne Torte. Kannst du mir verraten, ob es die als Bastelpackung gibt?!
Meine Mama hat am 14.2. Geburtstag und ich würde ihr gerne eine solche Torte schenken.
LG
Ute

Delica-Tessen hat gesagt…

Wiedre ganz toll,
da wird sich dein papa aber auch gefreut haben.
echt klasse.

Knuddler
Martina

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Melli,

einen "leckere" Torte hast du gemacht - zum Anbiessen. =D
LG Nicole

steffi hat gesagt…

wunderschöööööön....und das beste ist,die macht nicht dick ;-)
LG steffi

Antje hat gesagt…

Melli,
also deine Torten sind ja immer echt ne Wucht!!! Riesenkompliment!!!
Denn da steckt noch viel mehr Können drinne als nur nach der Schablone zu werkeln. ;-)

Jaha, ich bin auch auf die Auslosung gespannt; durfte ja auch ohne eigenen Blog mitmachen. DANKE !!!

Grüßle,
Antje