Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 18. Februar 2010

" Dodeca Bead "

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage war es hier ja recht ruhig.
Das Liegt zum einen daran, das ich versucht habe meine freien Tage ein wenig zu geniessen, und zum anderen, das ich dabei bin meine Einladungskarten fertigzustellen. 
Was mir heute auch so so gut wie gelungen ist *freu*.

Zeigen werde ich sie allerdings erst wenn sie bei den Empfängern angekommen sind *zwinker* 

Zwischendurch hab ich immer mal wieder zu meinem Perlchen Tablett gegriffen.
Entstanden ist nun noch eine Dodeca Bead nach D. Fitzgerald.
Noch ist sie allerdings im "Rohzustand" ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich aus Ihr ein Schlüsselanhänger oder doch lieber einen Taschenbaumler mache *grübel*

Das ist sie (Schwarz und dunkel Lila, kommt auf dem Foto leider nicht sooo gut rüber)


Vielleicht mögt ihr mir ja sagen als was Ihr die Bead weiter verarbeiten würdet?
Da würde ich mich sehr drüber freuen!

Nun denn werd ich mir noch einen Kaffee gönnen, und dann zur Arbeit fahren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag/Abend !!!

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

wunderschööööööööööööönnnnnnn
mir fehlen die worte.

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
kopfschüttel.... ich glaube ich sehe nicht richtig. Das ist ja Waaaahhnsinn.
Super toll.
Ich würde einfach beides machen....
LG Babsi

Christiane hat gesagt…

Boah Melli, die ist aber klasse geworden....tja da könnte ich mich jetzt auch nicht so spontan entscheiden, was ich damit machen würde......
LG Christiane

Computermietze hat gesagt…

Umwerfend wunderschööööön!!!!!

ireneli hat gesagt…

Muy bella!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

ich schliesse mich an, sie ist wunderschön geworden.
lg karin

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das sieht ja TOLL aus!

LG,
Pupe

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Melli,
einen wunderschönen Blog hast du.
LG Gabi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sieht spitze aus!
Also ganz ehrlich, so spontan könnte ich mir die gut vorstellen am Ende einer langen Y-Kette!
Als Schlüsselanhänger wäre sie mir zu schade.
Taschenbaumler könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber als Y-Kettenabschluß unschlagbar!
:-)))
lg
Angie

kathis-creativesite hat gesagt…

juhu,

der sieht klasse aus.

du perlst tolle sachen. aber für mich war es zu viel fummelkram. ich nähe lieber weiter.

klasse arbeit.