Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 14. Januar 2010

" Spiral Rope *ich hab´s wieder getan* "

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich Euch Danken, dafür das Ihr so Zahlreich an meinem Candy teilnehmt. Und Herzlich Willkommen an meine neuen Leser :-)
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, und macht mich wirklich sehr glücklich!

DANKE!!!

Nun sind bald schon 2 Wochen meiner "Freizeit" vorbei, aber ich komm irgendwie zu nichts, zumindesten zu fast nichts was Spass macht. Was mir mal wieder auffällt, wenn man Frei hat, rennt die Zeit nur so, steht man aber jeden Tag auf der Arbeit, zieht sich dieser wie ein Kaugummi. *schrecklich*

Aber ich habe Euch dennoch etwas zum anschauen mitgebracht :-)

Ich habe *schon wieder* eine Spiral Rope Kette gefädelt! Ich glaub das ist in moment ein Virus *lach*, nein im ernst, ich mag diese Kette sehr. Man kann sie in sooooo vielen schönen Farben perlen!
Die Farbwahl viel diesesmal auf Amythyst mit ein wenig Silber-Grau.





Das mir die Kette gefällt muss ich wohl nicht nochmal erwähnen ;-)
aber nicht nur mir gefällt die Kette, sondern meiner Lieben Freundin Evi auch :-). Und drum geht diese Kette morgen auch auf die Reise zu Ihr.

Evi ich wünsch Dir ganz viel Freude beim tragen dieser Kette *knutsch*!!!


Und dann möchte ich Euch noch gerne zeigen, was der Postbote mir heute brachte :-)
Ich hab ein wenig Urlaubsgeld auf den Kopp gehauen *lach*



Ja heute kam ein Kleiner Umschlag aus der Schweiz bei mir an *freu*!
(Es folgt allerdings noch ein 2ter *rotwerd*


Und zu guter letzt noch eine kleine Änderungs Arbeit.
Im letzten Jahr habe ich beim Mami-Wichteln (creadoo), der lieben Antje eine Kette geschenkt. Sie hat sich wirklich gefreut, da sie aber ihre Ketten lieber kurz trägt, fragte sie mich ob ich Ihre ein wenig ändern könnte. Ja na Klaro!
Denn ich möchte ja das sie getragen wird und nicht nur im Schmuckkästchen liegt ;-)



Und nun werde ich mich in mein Bastelkämmerlein verziehen, und ein wenig weiter vor mich hinwerkeln.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und kommt gut ins Wochenende!


Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Spiral Rope Kette ist traumhaft schön!
Wow!

Jetzt bin ich auch wieder gespannt, was du aus deiner Bestellung wieder zauberst!
Und die Kette für Antje ist sehr hübsch!

Du machst traumhaften Schmuck! Hut ab!
lg
Angie
:-)

steffi hat gesagt…

hüsche ketten melli ;-)
LG steffi