Meine Liebe Leserschaft

Montag, 25. Januar 2010

" SchwieMa hat Geburtstag "

Hallo Ihr Lieben,

mensch es ist schon wieder eine Woche vergangen, ohne das ich mich mal melden konnte. *grummel*

Aber mir ging es einige Tage nicht so gut :-( ....
Und dann habe ich ja auch fleissig am Geschenk für meine Schwiegermutter gearbeitet.

Und heute ist es soweit... Heute wird sie 60 Jahre Jung, und es wird gefeiert.
Vorbereitet ist schon alles, sogar der Kaffee-Tisch ist schon eingedeckt !!!

Nun möchte ich Euch aber gerne zeigen, was sie zum Geburtstag bekommt.

Ich  habe für sie eine Torte gewerkelt, gefüllt ist sie mit ein wenig Süssem ....




..... und eine Kette versteckt sich auch noch im inneren :-) ....



Ich hoffe Sie freut sich.

Habt alle einen schönen Tag, und vielen Lieben Dank fürs vorbei schauch *knutsch*

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi Melli,
du bist eine richtige Künstlerin. Deine gewerkelte Torte ist "erste Sahne" und deine Kette wunderschön. Da wird sich deine Schwiema richtig freuen.
lg karin

Shippymolkfred hat gesagt…

Toll, ich finde das ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk.
Deine Schwiemu wird sich sicher sehr darüber freuen.

LG Shippy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da wird sie sich bestimmt freuen.
Die Torte ist ist wunderschön und das Kettchen erst!
Einfach spitze!
Feiert schön!
lg
Angie
:-)

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Sieht lecker aus. :)
LG Nicole

Krämbl Tämbl hat gesagt…

...und die Kette ist traumhaft.
LG Nicole

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
Torte und Kette find ich Toll. Da wird sich deine SchwieMa sich bestimmt freuen
LG
Heike

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Wow Melli da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt! Ich weiss gar nicht, was mir besser gefällt. Die Torte ist wunderschön geworden, das wird bestimmt eine tolle Überraschung für deine SchwieMa sein. Und dass sie sich über die zauberhafte Kette freut, ist sowieso klar ;) Echt super gemacht!
LG Katrin

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,

ich musste mich gerade wieder hochrappeln....
die ist ja Hammer

ich will och mal so eine haben *heul*

LG.-Danie

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
Die Torte ist ein HHHAAAAAMMMMMMEEERRR!!!!!!!!!
Ich hoffe deine Schwiegermutter weiß das zu schätzen, was für eine tolle Schwiegertochter sie bekommen hat,die ihr so eine spitzenmäßige Torte macht!!!
Ich wünsch Euch eine schöne Feier.
LG Babsi

Delica-Tessen hat gesagt…

na das ist ja wohl das super-geschenk,
da wird sie sich freuen , ganz bestimmt.
haste wieder toll gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Melli,

klar kannst Du so ein Herz machen,
wir haben doch keine Geheimnisse.

Drückerle

It´s my Life hat gesagt…

WOW die Torte ist aber auch der Hammer. Da hätte ich mich auch mächtig gefreut.

LG Irene