Meine Liebe Leserschaft

Montag, 18. Januar 2010

"Mami-Geburi-Wichtel-Geschenk für Sandy "

Hallo Ihr Lieben,

zunächst meine Liebe Sandy zu Deinem heutigen Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute!!!

Also wie ihr nun gelesen habt, hat die Liebe Sandy (Sasibellas Creativity) heute Geburtstag!!!
Da wir 2 bei Creadoo wieder zusammen im Mami-Geburi-Wichtelkreis sind,
hab ich ihr natürlich etwas schönes gewerkelt!

Zunächst ihre Geburtstagskarte




dann habe ich ihr eine kleine Box gebastelt, gefüllt mit ein bissl was zum Naschen :-)




Ja und dann hat Sandy noch einen.....


gerperlten Ring bekommen, wie von ihr gewünscht einen Kiwa...


Achso und noch 2 Stempelchens :-) ... das muss einfach sein ;-)


Sie schrieb mir schon das ich Ihr eine riesen Freude gemacht habe :-) ...
Na und das freut mich ungemein ...
Sandy hab noch einen schönen Tag *Knutsch*

Und Euch wünsche ich allen noch einen schönen Montag!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das ist ja WAHNSINN.
Meine Güte, so tolle Geschenke. Da wird sich Sandy aber sicher mehr als freuen.
SUPER gemacht!!!
LG Babsi

Delica-Tessen hat gesagt…

Ja also, liebe Melli,
ich kann mich da nur anschließen. Wie toll die Geschenke sind.
Wann machst Du das alles, echt klasse.

Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Martina

steffi hat gesagt…

melli,da hast du dir aber was tolles einfallen lassen für sandy)9
sie wird sich sicher freuen !!!
LG steffi

sasibella hat gesagt…

Jaaaaaaaaa so schöne Sachen gell.
Und alle meine!*grinsfrech*
Du hast mir wirklich eine riesen Freude gemacht!*knutsch*
Dafür darfst du dir auf meinem Blog wieder etwas abholen!
LG
Sandy

ireneli hat gesagt…

Precioso Melli!!!!!!!!!!!!!!!!! besos.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Was für ein traumhaftes Geschenk.
Die Karte ist zauberhaft.
Und die Boxen erst!
Na und der Ring ist ja der Oberhammer!
Wahnsinn!
Was du alles zauberst...
lg
Angie
:-)

Blacklady hat gesagt…

Hallo Melli,
wow ich bin total von deinen Künsten begeistert, das ist ja ein wahnsinns Geschenk.
LG Karin

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,

über dieses Set hätte ich mich auch sehr gefreut...
eine wunderschöne Auswahl von Geschenken...

Die Karte sowie die Box haste auch super gebastelt.

Dickes Lob von mir.

LG.-Danie