Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 15. Januar 2010

" Kiwa 2 "

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es doch tatsache geschafft mich gestern Abend noch ein wenig in mein Bastelzimmerchen zu verkrümmeln um an meinem 2ten Kiwa-Ring weiter zu werkeln.
Die Anleitung findet ihr bei Mu Creaperline

Die Farbkombi ist nicht "Melli Typisch" *lach* ...
denn ich habe diesesmal neben Schwarz und Silber auch zu Rot gegriffen.


... was neues tut auch ganz gut *zwinker* ...

Ich wünche Euch allen ein schönes "Kreatives" Wochenende!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein wirklich sehr hübsches Teil, auch die Farbkombi gefällt mir.
LG Claudia

ireneli hat gesagt…

Precioso; Melli. besitos.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Rot paßt hervorragend dazu!
Der Ring sind fantastisch aus!
lg
Angie
:-)

Evi hat gesagt…

Hallo Melli
Das ist ein sehr schönes Stück! Sicher ne Mordsarbeit.Aber für dich sicher kein Problem.
Mach weiter so! Knutschi

Evi

Andrea hat gesagt…

Der Ring ist so genial! Total schön!Findet man dazu irgentwo ne Anleitung?
L.G.
Andrea

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,

der ist HAMMER !!! *sprachlosbin*

LG.-Danie

Melli hat gesagt…

Danke Ihr Lieben für eure Kommentare *Knutsch*

@Andrea, ich habe die Inet Seite auf der man die Anleitung findet im Post mit aufgenommen ;-)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, sieht fst wie ein Deutscher Orden aus! Die Reichsfarben, hat er ja. ;) ...

Gefällt mir sehr gut!

LG,
Pupe

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
der Ring ist einmalig.
Ich finde die Farbkombi genial.
Also, damit fällt "Frau" bestimmt auf.
LG Babsi